Hey Leute
Ich war gestern an der Expo in Biel... Gefiel mir eigentlich ganz gut, einige Ausstellungen waren nicht soo der Hammer aber so im Ganzen fand ichs nicht schlecht...
Hey Leute
Ich war gestern an der Expo in Biel... Gefiel mir eigentlich ganz gut, einige Ausstellungen waren nicht soo der Hammer aber so im Ganzen fand ichs nicht schlecht...
biel is eh cool yverdon suckt
kann ich leider nicht beurteilen, wir durften Biel nicht verlassen!
wir ? wir too
ZitatOriginal von Starkard
wir ? wir too
jup die ganze Kanti Willisau ging zusammen, ca. 600-700 Leute! Es wimmelte da nur so von uns! hehe
hmmhmm, war am 2ten Tag nach der Eröffnung in Yverdon, hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich mit der Zeit immer ratloser wurde
Am Dienstag gehen wir mit der ganzen Schule nach Neuenburg (300 Leute, Würdg) mal schauen
Hehe das war das coolste an der Expo, da konnte man doch tatsächlich Gold abkratzen!
Link kaputt? Ich seh kein einziges von deinen Bildern.
Und welcher bist du im Gruppenbild?
Oder warst du Fotograf?
hehe nene fürs Gruppenbild hab ich die Cam ner Sekretärin in die Hand gedrückt, bin also auch drauf! Sag aber nicht wer ich bin *lol*
Dann müssest du theoretisch auf keinem anderen Bildli mehr sichtbar sein...
das ist richtig so!
ähhhhhh scheisss, ohhh myyy goooddd, da hat harry potter wer die brille geklaut, NEEEEIINNN es gibt keinen teil 2 *GG*
Unsere Schule kommt mit nem eigenen Zug am Mittwoch an die Expo... Will ned!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Unsere Schule kommt mit nem eigenen Zug am Mittwoch an die Expo... Will ned!
da steht sicher racoon police force drauf *GG*
@resident evil film
hast auch gsehn oda killer ? man der rult einfach, vor allem die szene am ende, da bekommt man gleich lust auf teil 2 *HARHAR*!
wer mal so nen anständigen venti erleben will muss nach neuchatel. Dort hats nen pavillon namens "12 beaufort" Folglich kommt einem dort aus nem riesen-venti Wind mit einer Geschwindigkeit von 118 km/h entgegegen! *nurKRASSsagenkann*
naja (gruss an sushi) ich war mit der firma in biel (bei ca. 10°, strömendem regen) und fand das ganze eine mischung aus "gschpürschmi", vernissage und sozialem engagement...
es war fast ein wenig zu negativ, hatte oft gar nicht so viel mit der schweiz zu tun...
das fanden auch einige ausländische arbeitskollegen. klar will ich nicht alpenaufzüge und jodelquartetts sehen, aber irgendwie war mir das ganze schon etwas zu kunst-lastig.
die meisten pavillons waren strube videoinstallationen mit versteckten bose lautsprechern die undefinierbare geräusche von sich gaben.
wie gesagt, ich habe nur biel gesehen. cyberhelvetia hat mir sehr gefallen und 2 andere pavillons.
am meisten genervt haben mich die 2. und 3. real- zürich-pristina schulklassen welche desinteressiert entweder am randalieren oder am pöbeln waren.
ZitatOriginal von trusk
cyberhelvetia hat mir sehr gefallen
hehe bei cyberhelvetica waren diese Wasserbettsofas am geilsten!
ZitatOriginal von Starkard
da steht sicher racoon police force drauf *GG*
@resident evil film
hast auch gsehn oda killer ? man der rult einfach, vor allem die szene am ende, da bekommt man gleich lust auf teil 2 *HARHAR*!
Ne der heisst "Zug Pink" Jo Resident-Evil 0wnz. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie sie im zweiten Teil sich durch die Stadt kämpft und vor der A-Bombe flüchtet!
Allerdings hätte mir eine 1:1 Verfilmung der Original-Spiele besser gefallen... Viel mehr Stimmung!