• wir waren auch mit dem halben Kanton an der Expo in Biel...
    hat mir ziemlich gefallen, fast alles :D
    Zug Pink?
    war da der Typ vom Radio-Regenbogen auch wieder da?
    der hat meine CD nach 2 Liedern (die er nach je einer Minute abgebrochen hat) nicht mehr spielen wollen.
    dann haben wir ihm die CD mit dem Pumpgunsong von Bully gebracht und auf den Zettel geschrieben, dass er l4m3 sei...
    er wusste nicht was das heist und warf die CD nach 10sek aus dem Fenster


    btw:: meine Cousine wurde verhaftet, weil sie (als eine der Ersten) Gold vom Pavillion gekratzt hat :D :D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • jop, sie haben eingesehen, dass sie's nicht stoppen können...


    wir haben da ziemlich weit oben eingekratzt, wir machten eine Drei-Mann-Pyramide und ich musste wiedermal unten sein :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • @ cype, ihr habt ja akuten "gutausehendefraueninderklasse" mangel!!!


    wir waren schon in biel und in neuenburg, der funpark in neuenburg is viel geiler als der in biel!


    auch wir haben in Biel das goldhausverunstaltet, mit ner 7 mann pyramide, wir sind sauhoch raufgekommen :P etwa nach dem 12 versuch *grins*


    cyberhelvetica is geil, aber wir sind etwa 1,5 stunden angestanden *rofl*

  • jo sag nix ...wir habe dort unser clantag -=RR=- reingeritzt...ziemlich gross ... sieht mann's eigentlich noch :D ich hatte nacher einen krampf im finger

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • er sagt ja, dass sie einen mangel haben. dann meint er kaum, dass eine gut aussieht. lol ;):]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die im orangen Oberteil gefällt dir wohl noch oder? ;)


    Ist drum recht oft abgebildet.... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • dann wird es wohl Zeit, dass ich meine Föteli uppe, dann seht ihr mal, was für Mangel ich habe *sterb* :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • du sag mal, bist du der in der hintersten reihe in der mitte!?!? ist der einzige, der sonst nicht auf einem bild zu sehen ist... :(

  • Zitat

    Original von 14290
    dann wird es wohl Zeit, dass ich meine Föteli uppe, dann seht ihr mal, was für Mangel ich habe *sterb* :D


    Und ich könnte gar keine Photos uploaden, wenn Frauen darunter sein sollten, ist schon etwas speziell in einer totalen Männerklasse.... :rolleyes:


    z.B. 20% sind nach der Mittagspause stockbesoffen... *kopfschüttel*


    Als Ausgleich dann jeweils über den Mittag in die Stadt essen gehen... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!