Netscape 7.0 PR Ownz

  • Woohoo !!!


    Hab ihn mir Anfangs diese Woche mal Heruntergeladen und natürlich gleich installiert. Kann nur sagen die neu version lohnt sich allemal ! Vorallem das neue feature das man links in einem Tab öffnen kann, dann hat man oben unter den Bookmarks eine reihe von registern, und kann leicht zwischen den Websites hin und her switchen. Und muss nicht mehr so mühsam unten bei den Fenstern switchen.
    Und schneller wurde er natürlich auch wiedermal um einiges gegenüber seinem vorgänger 6.2. Die Grafiken / Bilder werden um einiges schneller geladen :-))
    Das hinzufügen neuer Bookmarks wurde auch um einiges verbessert.


    Das Update oder vieleicht die Erstinstallation ist es sich in jedem Fall Wert :-))



    enjoy Vincent

  • Jop, kann ich mti Netvaptor auch, 900KB gross und da er auf IE basiert hab ich auch keine Probleme mit iergendewelchen Internetseiten.


    Und wenn schon was Mozillaiges, dann den Original Mozilla :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ist langsamer als IE 6 und Opera, schlechter als der jeweilige Mozilla, Netcaptor (bei download.com eingeben) hat das Feature mit den Registern usw. auch, von NC 4.7 ists natuerlich schon ein Fortschritt :D.

  • Wer hats erfunden? nein, diesmal nicht die Schweizer :)
    Die Norweger warns, OPERA rulezzz :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja opera ist schon der hammer. das geilste find ich immer noch, dass man mit der maus vor oder rückwärts gehen kann und noch einen haufen anderer kombos....

  • geht mal mit Opera auf die Main.php vom Board.
    dann drückt ihr Shift+CTRL und haltet das.
    dann klickt ihr auf alle Foren, in denen es neue Beitrage gibt.
    ICH LIEBE "IM HINTERGRUND ÖFFNEN" :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • oh cool den werd ich mir glech ziehen... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sollte eigentlich mehr eine art news beitrag werden, und kein blöder flame thread ?(


    und btw finde ich es schade, das in diesem Forum nach dem 2 Post in einem Thread gleich das Thema gewächselt wird.
    Sorry aber das kommt hier im Forum in letzer Zeit ziemlich oft vor.


    regards Vincent :rolleyes:

  • ich habe probiert Gegenargumente zu deinen Pro NC7 argumenten zu geben. Die Meinung der meisten hier zu Netscape scheint halt nicht so positiv zu sein. (imho berechtigt)