Ich dachte ich poste das mal hier, am Donnerstag, 20.11. kommt um 22.15 Uhr auf 3sat eine Doku über Videogames.
http://www.3sat.de/3sat.php?ht….de/pd/Sendung.asp?pa1nr='B98453C5AE56A661'
(Direktlink funzt ned)
Ich dachte ich poste das mal hier, am Donnerstag, 20.11. kommt um 22.15 Uhr auf 3sat eine Doku über Videogames.
http://www.3sat.de/3sat.php?ht….de/pd/Sendung.asp?pa1nr='B98453C5AE56A661'
(Direktlink funzt ned)
Ausnahmsweise mal gut recherchiert oder wiedermal das übliche Entsetzen über die blutrünstige und amoklaufende Gamejugend?
Muss ich schauen wenn ichs ned verpasse
ZitatOriginal von tinuba
Ausnahmsweise mal gut recherchiert oder wiedermal das übliche Entsetzen über die blutrünstige und amoklaufende Gamejugend?
Wird sicher irgendwie ins Thema kommen. Da Könnt ich fast wetten.
Ist das der Bericht, der n'paar mal gesendet wurde, als das Schulmassaker in Erfurt in den Medien war? Da gibt's doch so einen Typen im Bericht, der so ne Fakewebsite ins Netz gestellt hat, angeblich die private HP von so einem heissen Girl. Da haben sogar Leute angerufen, und der hat's sie verarscht. Kann mich erinnern, fand ich geil.
Dazu kann ich nur sagen, dass nächsten Sonntag oder Montag auf DRS 3 um 20.00 eine Doku über die Lan in Martigny kommt. Wird sicher interessant
ZitatOriginal von Karl Ranseier
Ist das der Bericht, der n'paar mal gesendet wurde, als das Schulmassaker in Erfurt in den Medien war? Da gibt's doch so einen Typen im Bericht, der so ne Fakewebsite ins Netz gestellt hat, angeblich die private HP von so einem heissen Girl. Da haben sogar Leute angerufen, und der hat's sie verarscht. Kann mich erinnern, fand ich geil.
jop hab ich auch mal gesehen , wenn der ist ist er wirklich gut
ich werde versuchen das aufzunehmen ... hoffentlich denk ich dran
*push*
Edit:
Kriegsspiele
Dokumentarfilm am
20. November 2003,
um 22.25 Uhr
na, wer hats alles gesehen?
der beitrag war relativ gut, hatte manchmal ein bisschen leerläufe. dafür warennoch witzige leute drunter. den coolsten fand ich den vater, der den ganzen tag rumchattet
"jo, wenns nur so ballert und wir fernsehen nervt das schon. aber der junge soll auch seinen spass haben. ich bin ja auch die ganze zeit am pc"
coole einstellung
habs erfolgreich aufnehmen können
mal gucken... mein Bruder solls dann zurechtschneiden, damit mans an der Net-Craft 2 von mir leechen kann oder so
Verdammt. Hab's verpasst. Sonst hätt ichs auch gleich as MPEG2 auf die Platte genommen. Mmmh, irgendwie muss ich den Scheiss noch einstellen, damit's endlich mit dem Webinterface funktioniert und danach ganz easy den Receiver über I-Net konfigurieren
Dafür hab ich den Beitrag über das erste AKW "Made in Switzerland" auf der Platte. Wusste gar nicht, das es in die Luft flog, respektive das es überhaupt sowas gegeben hat.
ZitatOriginal von Snipa
habs erfolgreich aufnehmen können
mal gucken... mein Bruder solls dann zurechtschneiden, damit mans an der Net-Craft 2 von mir leechen kann oder so
uiiii ! Wenn dus vorher schon hast kannst mir ja bescheid sagen Kann ich es mal Uppen wenn du willst hab genug Webspace