Amd 2500+XP AQZEA Overlocking mit Termaltake Aquarius 2

  • Fragt sich nur bei welcher Lautstärke.. :D :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jop genau! Gehört ins OC und ich frage mich ob ich das vielleicht auch hinbringen kann. Ein paar Details zu deinem Takt wären interessant...



    @ Santa: Grüss mal Roody wenn du ihn siehst oder hörst!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • einfach mal alle wichtigen Angaben aufschreiben:
    - FSB/RAM
    - Spannung
    - was heisst ''auf ... Takt gebracht''? stabil? welche Anwendungen? im BIOS gemeldet oder Windows gebootet? usw

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    @ Santa: Grüss mal Roody wenn du ihn siehst oder hörst!


    Hattest Glück, er war gerade im IRC. :D


    Soll dir auch einen Gruss von ihm ausrichten.. :))

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jo Thx santa.


    Was mich auch noch interessieren würde wie warm denn deine Sache so ist. Mit Aquarius.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Es ist so um die 52 Grad.


    Lief aber nicht stabil mit Linux.


    Kann ich an dieser Wasserkühlung noch etwas umbauen was die leistung verbessert, wie Wasserblock oder Radiator. ?(
    Was meint ihr?

  • Was meinst du mit einer Delta?
    Wie teuer ist die?


    Ich bin noch unerfahren im Gebiet Wasserkühlung und Overlocking, deshalb diese Fragen. :D

  • so viel wie ich weiss, sind es Lüfter. Die Delta Lüfter sind die stärkste auf den markt


    mir würd interessieren, wie du auf 25xxmhz rauf gekommen bist, mit welche einstellung, spannung usw...

  • Zitat

    Original von Crashoverwrite
    Fieleicht hat er sich vertan?


    er hat dir sicher nicht gesagt du solltest diese wasserkühlung kaufen, oder??


    so wie ich ihn kenne, hat er bestimmt nicht das gesagt


    sonst wäre er stroh dümm, vielleicht ist er jetzt. hmmm :D

  • 11.5x220 @ 2.03V --> Synchron


    2x256mb GeiL DDR400 Golden Dragon Series 2.0/3/3/6


    Abit NF7 rev 2.0



    Temp ist 48c....



    -> Delta ist unterwegs :)



    @ Scarface: :lool