tribals, dragons etz?

  • hat jemand von eich ne adresse von ner seite, wo es solche vrlagen gibt= meist tatoo seiten oder? bei google find ich imemr so dumme seiten wo man vorher son programm runterladen muss und dem ganzen trau ich nicht so..


    ich möchte was ins plexi dremeln und dann beleuchten, aber mir fehlt einfach ein motiv. weiss jemand von euch ne alternative zu tribals und so? und was nicht all zu schwer ist?
    THX

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • google is da schon gut hab mir die seiten mal angescaut findest noch zum teil ganz geile motive, ansonsten würd ich direkt mal in ein tattoo shop gehn und dort mal fragen ob die was haben, dort kannste dann die ordner angucken macht noch fun und es hatt echt geile tattoos drunter :)

  • nach was suchst du den bei goolge? ich komme immer auf so tatooseiten wo man dan son dialer saugen muss ?( ?(

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • an jedem normalen Kiosk hats Tattoo-Hefte mit hunderten Vorlagen und Tattoo-Zeitschriften. ich selber hab mir auch mal sowas gekauft ... aber ich kam dann später zur Einsicht, dass ich das Window nicht verschandeln möchte, um die Blicke von den PC-Innereien abzulenken :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ..dass ich das Window nicht verschandeln möchte, um die Blicke von den PC-Innereien abzulenken :D


    -OT-
    :totlach geiler Spruch, naja aber Plöffen sollte man erst dann wenn man auch was gutes drin hat ;)
    -/OT-


    Mein Arbeitskollege ist Tatoo Spezialist werd den mal heute fragen ob er eine gute Seite kennt...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    -OT-
    :totlach geiler Spruch, naja aber Plöffen sollte man erst dann wenn man auch was gutes drin hat ;)
    -/OT-


    Mein Arbeitskollege ist Tatoo Spezialist werd den mal heute fragen ob er eine gute Seite kennt...


    da war ich auch schon lange auf der suche, aber ich hab einfach nie was gescheites gefunden und in einen tatoo laden zu laufen und nachzufragen, dazu war ich zu faul, .... :rolleyes

  • ja wäre nett, was gäbte es sonst noch für bilder? (dremelfähig)
    und kennt ihr auch pages? ich habb voll keinen Plan was für ein motiv ich mache soll

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von doctor
    -OT-
    :totlach geiler Spruch, naja aber Plöffen sollte man erst dann wenn man auch was gutes drin hat ;)
    -/OT-


    [Off-Topic]


    da ist ne 800.- GraKa drin mit 256MB DDR ... und schön aufgeräumte Stromkabel :]


    [/Off-Topic]



    aber wie schon gesagt ... geht doch an nem Kiosk gucken ... das ist euch vermutlich weniger peinlich als in nen Tattoo-Shop zu gehen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • So ich hab dan mal mit dem Kollege gesprochen. Am besten ist wirklich wenn du dir ein Heftchen am Kiosk kaufst, er kennt auch keine gute Seite :(


    aber schau mal unter http://www.xxxtattoo.com villeicht hats ja etwas. Übrigens Am schönsten ist immer noch selber zeichnen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • teilweise hats auch noch coole sachen auf auto seiten z.B. Kleber für die Heckscheiben ;) meine gravur ist auch von einer solchen seite! aber die adresse weiss ich leider auch nicht mehr :(