...wer kennt sie nicht...
sieht's bei euch auch so aus?
Arbeitsplatz
-
-
oder so...
-
noch besser...
-
oder wenn du mal krank bist und zu hause im bett lieben bleiben musst...
-
und damit der tower auch immer schön warm hat... (der winter wird kalt!)
-
soviel zur elektronischen musik...
-
und zu guter letzt...
wer raucht von euch?!
-
die letzte ist ja oberhässlich
hm die erste hat style!
nur könnte es für Lans schwierig werden -
hehe krass
beim letzten dachte ich zuerst das sei ein Modd aber beim genaueren betrachten vielen mir die richtigen Zigaretten, Medikamente und Alkohol auf... die Sound-Box ist auch oberhässlich man so was von ekelhaft. Ich wär nicht erstaunt wenn da noch Kakalaken rumschwirren würden. Wie siet wohl der Besitzer der Tastatur aus?? ist der auch so dreckig?? Igitt...
-
Der Erste ist Hammer. Aber das Letzte Teil da ist ja richtig widerlich. Wenn das schon beim Compi so aussieht, will ich die Küche nicht sehen. Da weidet sicher der Schinken im Salat.
-
das sollte doch auch alles mit EINEM post möglich sein oder ned?? naja spam overrult
-
Zitat
Original von Grimlock
das sollte doch auch alles mit EINEM post möglich sein oder ned?? naja spam overrult
Ellistra hat dieses Bild angehängt:hinthint
-
Zitat
Original von kNt
Ellistra hat dieses Bild angehängt:hinthint
jo geht der IMG ned mehr? Gibt ja auch noch andere varianten oh ok aber dann braucht man webspace....ok sorry sorry
-
-
Zitat
Original von Grimlock
jo geht der IMG ned mehr? Gibt ja auch noch andere varianten oh ok aber dann braucht man webspace....ok sorry sorry
ich hab die pix per mail erhalten.. bin zu faul, die bilder irgendwo im netz zu suchen...
sorry für den "spam"
-
Zitat
Original von Ellistra
ich hab die pix per mail erhalten.. bin zu faul, die bilder irgendwo im netz zu suchen...
sorry für den "spam"
ehrlich gesagt (eh geschrieben) ist mir das Sch***egal Hab die teils auch erhalten....das mit der tastatur is ja obergrausig....wä