Schnitzel im Kino (Little Girl Blue)

  • So nun ist er endlich da der Film Little Girl Blue.
    sagt euch wohl nichts es ist ein Dialekt Film der sich mit der Thematik Pupertät und so befasst.
    und nun das beste ich spiele da mit :D
    jaja Schnitzel im Kino


    http://www.littlegirlblue.ch/ hier ist die Page vom Film im Trailer (auch auf der Page) sieht man mich ganz kurz, bei der Basketball szene im Hintergrund mit einem weissen T-Shirt....


    also wenn ihr mich sehen wollt geht ins kino :D und sagt mir wie ihr den Film findet....


    gruss

  • Wohl irgendwo eine Statisten rolle im hintergrund ;)


    Bei den darsteller und bei den fotos seh ich dich auf jeden fall nirgends, mal trailler angucken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hm - mal Trailer herunterladen - hört sich aber noch nach einem geilen Film an...


    Btw @ xoood - moodle ist...DOOOOOOOOOOWWWWNNN! *lol* ;) - keine ahnung warum - aber...einfach geil :D

  • Also als geilen film würd ich jetz nicht so eine liebesgeschichte zwischen 15 jährigen bezeichnen (ist mein eindruck anhand der page). Wenn ich mir so was antun will, zahl ich lieber ein paar franken für ein Bravo und lese da die Love story.....



    @ Seeder, übers WE gibts neue HW, nacher sollte es nicht mehr so oft down sein, bei uns wars einfach EXTREM lahm. so 5 min warten bis die seite geladen war, war normal.....wobei irgendwie hab ich auch dsa gefühl das Netz ist nicht ganz unschuldig.....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Midi
    Finde dich aber nicht unter Darsteller. Muss mir mal Trailer reinziehen will im Moment irgendwie nicht gehen ?(


    bin auch "nur" statist...


    @ torn
    ja leider der server sei überlastet...

  • Film gesehen und für gut befunden da er nicht so ein typischer Jugendfilm à la American Pie ist. Der Film ist ein echtes Drama und eine Liebesgeschichte von zwei 14 jährigen. Herzig gemacht, also der Film hat mir gut gefallen. SEEdER war auch für ein paar Sekunden zu sehen.
    Die Hauptdarstellerin sieht auch sehr herzig aus ;)


    Gruss mkey


    PS: Zusammenhang zwischen den Zeilen ging nicht besser :D

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    insider an seeder: Brigitte ist auch zu sehen und mal ziemlich lang! ;)


    Erm - im Trailer?


    Ich selber bin garantiert NICHT in diesem Film vorgekommen - im Sunrise-Werbespot ja - aber dort - nein ;)