3dprophet wird verschifft und drückt die Schulbank

  • nicht von schlechten eltern ... neuseeland ist sehr schön !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wirklich sehr schöne Bilder, wunderbare Sonneuntergänge und Aufgänge.


    Was mich interessieren würde, wieso sind alle Bilder englisch angeschrieben??

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • vermutlich nur so aus jux =]
    ey nice pics der Dog hat style jo :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Der Name ist nur so als Fun English. Keep learning.
    Darrell der Hund ist wirklich witzig, wenn man in krault keehrt er sich auch den Ruecken und will ueberall gekrault werden.


    Heute war ich kajaken und das in 2 Person Booten der Kueste entlangt. Im ganzen waren es ca. 16 km auf welche und die Guides brachten, etwas viel aber es war great.


    Gestern war ich noch LoR3 schauen, aber fand den Film nicht so speziell, er war ok. Schade dann man manchmal schlechte Greenscreen Schnitte zu Gesicht bekam. Die Schlacht Szenen waren auch like Part 2 und the Fellowship sowieso wieder unsterblich und das Ende zu lang, aber ich will nicht nur schlechtes sagen. Denn die Story von J.R.R. Tolkien finde ich gut.


    Einen schoenen Sonntag.


    read ya

  • Aktuellere Pics sind online unter anderem vom Kajak und 4Wheel Bike (Quadbike) fahren.


    Beides war spitze, wobei einem die Geschwindigkeit bei den Biks zu denken gibt, nicht auf mich bezogen aber eine Studentin ging zu schnell in die Kurve und fast den Abhang hinunter.
    Hammer war es natuerlich voll Kanne durch die Wasserloecher im Fun Parcour, wodurch sich auch die neue Farbe der Kleider erklaeren laesst.


    Pbase


    read ya

  • ATV?


    Ja aber der Helm war schon gut, weil andere Anbieter Velohelme ausgeben. 8o
    Egal wir mussten sowieso ein "Testament" unterschreiben, dass im Falle eines Falles nicht der Anbieter schuld ist.


    read ya

  • :D 8) :)) :P
    Ich war heute SKYDIVEN und das war der Hammer.
    Das wetter war perfekt um mit 200 km/h zur erde zu rasen ein paar spins zu machen und dann im Fallschirm haendgend ein paar turns. Einfach atemberaubend.
    Ein kleiner Tipp nebenbei, haltet euren Mund nciht zu lange offen waehrend den ca. ein minuetigem Freefall.
    Das ganze dauerte 30 Minuten und war sozusagem ein Sight Seeing Flug inklusive. Der Freefall dauerte ca. 50s und danach folgte eine 5 minuetige Gleitphase und das alles an der Kueste und ueber einem Nationalpark.
    Da wuerde es mich reuen in der Schweiz das doppelte fuer eine Berglandschaft zu bezahlen.


    Skydivin' rox


    read ya

  • IMO ist die maximale Fallgeschwindigkeit etwas um die 200 km/h.


    EDIT: Hab hier was dazu gefunden

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • schöne Fotos! Gefallen mir Sehr!
    Lieber Gruss: TOUCH¨
    noch viel fun in australien!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Wow da kann man fast neidisch werden. :D Aber danke für die Bilder, da überlegt man sich wirklich auch mal sowas in der Art zu machen. Viel Spass weiterhin jedenfalls und nicht an Fotos sparen! :)

  • Hm wieso Australien? Bin doch in Neuseeland.
    Btw. ein Ami meinte zu meinem Kumpel, bei Low Tide koenne man von Australien nach Neuseeland watten. :D


    Ja ich sollte einen neune PBase Account aufmachen fuer die naechsten Fotos, aber das werde ich anderwertig loesen wenn ich wieder in CH bin.


    Ich bin sehr gespannt wie die Fotos in der Gliding Phase gekommen sind, dafuer muss ich aber erst meine One-way Kamera entwickeln lassen.


    read ya

  • Zitat

    Original von Freak
    200kmh ist das nicht nbisschen wenig ?? Das geht doch viel schneller


    Alleine bist du mit 200 gut bedient. Ist normal, mehr geht dann ins ungesunde ;) Machst du Tandem, dann hast du gewicht von 2 und wiederstand von einem, dann wärst du zu schnell, das würde nicht gut kommen beim öffnen des schirmes, darum hat man beim tandemsprung auch einen bremsschirm von anfang offen (sobald man stabilisierte Flug-Lage hat), welcher einem auf ~200 kmh bremst.


    3dprophet aus welcher höhe bist du gesprungen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bin wohl nächstes jahr auch n paar monate in neuseeland, ist echt das geilste fleckchen auf der welt... viel spass noch

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!