3dprophet wird verschifft und drückt die Schulbank

  • Sodele manche mögen sich wohl über mein Ava gewundert haben, aber es ist mein nächstes Zuhause für ca. 1 Monat. Denn solange bin ich erst mal auf der MV Namai, einem Nordesee, Ostsee, Mittelmeerfrachter. :))
    Die Zeit verbinge ich mit Deck schrubben, Railing bepinseln und in der Kombüse mit Kartoffeln schälen. :D Einige Zeit werde ich aber bei den Mechs verbringen und davon auch beruflich profitieren können.
    Danach werde ich, wenn wir nicht geentert wurden oder ich abgesoffen bin für 3 Monate nach Neuseeland gehen. Dort bei meinen Verwandten etwas relaxen und 10 Wochen ein Englischstudium absolvieren. :]


    Der Mehrzweckfrachter:

    Besatzung ca. 10 Mann
    Baujahr: 1998
    Fährt unter Niederländischer Flagge
    Geschwindigkeit: 14 Knoten
    Ladung: Losgut wie bsp. Holz, normalerweise keine Container


    Dann gehe ich zum dritten Mal in das idyllische Stätdchen Nelson an der Nordküste der Südinsel.







    Toll ist auch noch das ich den, wegen der RS verpassten Sommer nachholen kann. Bzw. vorhole denn wenn ich dort bin, erlebe ich den Sommer 04.


    Ich wünsche euch eine super Zeit und werde mich dann so Ende März/April sicher wieder melden. Klar werde ich auch in einem Internet Cafe die Tasten abstauben und mich ab und zu mal melden. ;D


    Ich wünsch allen einen schönen unfallfreien Winter und einen heissen Frühling.
    Auf bald 3d :swiss-ownz

  • have a nice time...wish you a merry christmas :D


    bringsch mr öppis mit? Eine linke Fahrspur wäre noch geil :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wünsche dir viel Spass.
    Hoffentlich ist die Landratte auch Hochseetauglich! (ich vermisse den Kotz-Smilie :D)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • thx to all. ;)
    Also ein Onkel mütterlicher seits ist Mitbesitzer einer Rederei so das mit der Frachter, ein weiterer Onkel von mir ist nach NZ emigrirt und lebt dort mit seiner Familie und hat ein Baugeschäft. Letzhin bei uns meinte er jetzt wo ich gerade "nicht" tue , könnte ich du mal eben runterkommen. :D
    Gesagt getan und dann kam die Idee mit der Sprachschule. Jetzt ist alles gebombt.


    read ya

  • Viel spass udn denk an uns wenn du am absaufen bist ;D
    Hoffe für dich, dass du das erwartete profitieren und nacher auch anwenden kannst ;) Viel glück ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • joa mal richtig was erleben :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Geilä Siech! Mir ist heut morgen gerade wieder mal durch den Kopf gegangen wies wäre mal mit einem Frachter als Hilfsmatrose auf dem Meer unterwegs zu sein und auf die Südinseln möcht ich eigentlich auch möglichst bald English lernen gehen...


    Machs gut und bis bald! :swiss-ownz

  • Jo, geniess es. Ich wünsch Dir ne schöne Zeit dort unten :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • So morgen wird mal mit dem Zug verladen und am Mittwoch bin ich auf der Namai. Es geht von Vlissingen (NL) über Hamburg nach Finnland und dann nach Frankreich. Allen Tweakern eine gute Zeit. :)) :D


    read ya

  • jo dort war ich auch noch nie und der kahn sieht nice aus :D
    viel spass =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe HF in Neuseeland ! das ist wirklich n superschönes land, da möchte ich auch gerne mal hin !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ROFL! Das wird ein dunkler Monat... :D


    Hab mich mal intensiv mit Hochseeschifffahrt beschäftigt. Arbeit ist, ums mal gelinde auszudrücken - gewöhnungsbedürftig. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ahoi, bin wieder zurück auf den festen Land der Schweiz. Ein "non" moving Area. :D
    War eine sehr aufregende und aufschüttelnde Zeit auf den Kanälen, Schleusen, den Häfen und in der Nord- und Ostsee.
    Werde bald ausführlicher berichten. ;)


    @ Armitage
    Erzähl mal wie und warum.


    read ya