Aquaman + Fam im Glück :)

  • Also habt ihr auch so Schwein wie ich?


    Samstag vor ner Woche ging ich mit Freundin und deren Vater und Bruder Lotto spielen.


    Na plötzlich. LOTTO, na was hab ich gewonnen? Ne 6.7kg schwere Huntere Burehamme. wert: 131sFr.


    Da habe ich nen 20er investiert und viel rausgeholt.


    Letzten Samstag verzichtete ich auf Ausgang, dafür ging ich wieder mal mit Vater und Mutter weg.


    Auch wieder zum Lotto.


    Aber diemal kein Glück. Dafür Mam und Dad: Je eine Vordere Hamme!


    Da sag ich nur, das ist SCHWEIN!


    Habt ihr auch so glück im Moment?


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Früher gings mir auch so, bin jetzt schon lange nicht mehr an nem Lotto gewesen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • also ich hatte auch mal so ne glück ,vor etwa 2 weeks ging ich lotto spielen.also ich immer ich werd nichts gewinnen,aber dann es fehlten mir nur 2 mal eine zahlt 46 und 47 ,dann kamm sie die 46 also hab ich ein merlot wein gewonnen,2 nummer später wieder eine reihe mit nummer 47 und hab ne berner platte gewonnen.
    alles zusammen
    2 schinken
    1 berner platte mit ne merlot flasche klein
    1 eine schöne merlot flashe gross
    meine mutter hat ne waren korb gewonnen mit lebensmittel,
    das war ein glück

  • Bei dem threadtitel habe ich eigentlich zuerst mal einen Millionengewinn erwartet. Aber eine Hamme ist ja auch ganz nett! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ tinu


    Hät ich ne Million gewonnen, würd ich das sicher net preis geben :)


    Sonst käme jeder vorbei mit offener hand, hihi

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tollund ich gewinnt n obskörbchien ;D


    was ist eine 6.7kg schwere Huntere Burehamme. ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • versteh ich auch nicht... so als st.galler zieht man glaub sowieso immer den kürzeren wenns um so dialekte geht und spezielle ausdrücke ;)

  • meine eltern ham vor 2mte 90'000 gewonnen, naja mit steuern und kack blieb dann auch nich mer wirklich viel
    edit
    rofl kartoffel hab ich doch ne 0 zuviel geschrieben warn nur 9'000

  • Hamme ist ein Schinken (fleisch)
    Versteht ihr jetzt ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • achja stimmt ja kam mir bekannt vor, doch wusst ich nicht wo einordnen :)


    hm joa n Schinken hatte ich auch schon hab aber schon mega lang nicht mehr lotto gespielt *träum*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • HMMM??? iihr bekommt Schicken und andere Lebensmittel wenn ihr Lotto spielt???

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • ja halt nich dieses lotto wo du meinst..



    da biste in nem saal, und haste karte mit nummern drauf, und einer lallt die nummern runter, wenn du eine line voll hast haste Lotto, und bei der ganzen karte match ;D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    HMMM??? ich bekommt Schicken und andere Lebensmittel wenn ihr Lotto spielt???


    Sonst wärs halt n Gold-Lotto oder so....bei einem Standart-Lotto gibts normalerweise immer mal Lebensmittel..

  • hmm kenn ich nicht, ich kenn nur die Staatliche Lotterie bei denen nur Leute über 90 gewinnen oder Tippgemeinschaften mit über 30 Spielern.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    HMMM??? ich bekommt Schicken und andere Lebensmittel wenn ihr Lotto spielt???


    Tja, welcome to Switzerland.
    Bei euch gibts als Hauptgewinn 10 Millionen Euro und wir müssen uns halt mit einem Schinken begnügen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Bei dem threadtitel habe ich eigentlich zuerst mal einen Millionengewinn erwartet. Aber eine Hamme ist ja auch ganz nett! :D


    LOL hab ich auch gedacht zurst :) Aber Hut ab, soviel Glück hatte ich noch nie :) Hab nur mal bei ner Tombola ne Homecinema Anlage gewonnen :D

  • Zitat

    Original von balu


    Aber Hut ab, soviel Glück hatte ich noch nie :) Hab nur mal bei ner Tombola ne Homecinema Anlage gewonnen :D


    Dein posting macht null sinn Balu!
    Würdest du etwa dein Homecinema gegen einen Schinken eintauschen? Dödel! :D


    Falls ja, finde ich sicher noch irgendetwas im Kühlschrank zum tauschen. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba


    Dein posting macht null sinn Balu!
    Würdest du etwa dein Homecinema gegen einen Schinken eintauschen? Dödel! :D


    hehe nein aber er hatt ja gefragt ob wir auch mal so glück hatten, schilderte nur mein Erlebniss :)