Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Zitat

    Original von TOUCH
    SEEdER
    als frau hab ich ne ahnung von makeup oder ob es der einfallswinkel des lichtes ist
    und das ist 100% schminke.
    denn mit licht kann man die schminke nicht hervorheben, im gegenteil. Auf fotos sieht mann eher weniger geschminkt aus. ausser man macht sie beim fotograf.


    hehe, ich sagte ja, snipa meinte...und lyunac und ich haben ihm beigebracht das das SCHMINKE ist :P *g* das es schminke ist sieht man eh ruck zuck ;) schon nur die augenlieder.... :rolleyes:


    naja, geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber ich denke wenn sie nicht so viel schminke hätte das sie natürlich noch besser zur geltung käme, daher hübscher aussehen würde...


    Zitat

    ch kenn leute wenn man die abschminkt dann kann man ein haus streichen.


    dich? :rolleyes: *jokeling*


    ne, manchma geht das wirklich zuuuu weit :) und das manN das auch nicht merkt :angst

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Seeder du hast doch keine Ahnung du Intimrasierer


    hei man, was vergreifst du dich in meinem badzimmer :D *g* du sau...zudem fotografiert man nirgends _unten_rein_ *g* :P

  • Zitat

    Original von rinoa
    ok muass zu ge mit dem pic bin i au zfride aber das isch eis vu ka wiavillne und z schlimmschte isch das bild isch 3 johr alt hmm :(


    hehe post mal es aktulellers ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder


    hei man, was vergreifst du dich in meinem badzimmer :D *g* du sau...zudem fotografiert man nirgends _unten_rein_ *g* :P


    wenn ich besser aussehen würde hätt ich auch solche probleme

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    wenn ich besser aussehen würde hätt ich auch solche probleme


    war das jetzt'n kompliment ;)


    Zitat

    hehe post mal es aktulellers


    @dls, gamebase-gallery, grill-abend ;) da is sie sogar mit badkleid :)

  • Zitat

    Original von seeder


    war das jetzt'n kompliment ;)



    @dls, gamebase-gallery, grill-abend ;) da is sie sogar mit badkleid :)


    sensationell.....


    btw. nein das war kein kompliment sondern selbstkritik

  • super xoood. naja aber zum palavara isch d rinoa glaub immer z'ha. so au 6h ar ocaholic, wo bi si noch 5h schu lang ganga si isch;)


    edit: post voll verfählt:D chunt dervo wenn ma no anders mach zwüschadura und nit f5 druckt


    aber drei johr hett i dem pic nid geh.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von seeder


    war das jetzt'n kompliment ;)



    @dls, gamebase-gallery, grill-abend ;) da is sie sogar mit badkleid :)


    hehe jo kenni, bi ja ou dert gsi ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm naja i ha keini problem wenn sech e frou schmickt aber alles im rahme.... e wandelnde farbchaschte isch ou nid so das ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genauso wenig wie en parfüm lade mit füess.


    girlz ich kann leider kein faires statement abgeben da ihr eurem jeweiligen alter enstprechend halt einfach zu den schönsten frauen gehört die ich kenne


    aber rinoa deine kollegin von der bunkerlan solltest du auch ins forum bringen... ;D

  • super snoopy die hats dir angetan was?


    und bunkerlan nana was da frenchi dazu sagen wird, so kannst du aber ned an die rev. 2 kommen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich bin dafür, dass wir ne Flirt-Ecke einrichten... :))


    *handheb* *auchdafür*


    ..nur müssten wir da noch'n paar mehr hübsche singles im board haben...den so wie's jetzt ist würden nicht alle was abkriegen *g* ;)


    aber so'n allgemeines board richtung love wär doch kewl :D

  • Flirt-Ecke? :dafür:
    Das fehlt dem Tweaker-Forum wirklich.
    Denn was ist besser als ein Case zu tweaken?
    Zu zweit aushecken wie man das Case / PC
    tweaken kann :love2:

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von Pisces
    Zu zweit aushecken wie man das Case / PC
    tweaken kann :love2:


    dann hast du aber ne geile freundin gefunden... 8o ;) das wär ultrakewl...


    naja..mal an der lf ausschau halten und ne zockerin an land ziehen :P *g* *jokeling*

  • Oder wenigstens rumstehen und ein bisschen
    quatschen, muss ja nicht gleich ne Freundin werden
    hauptsache man kennt ein paar Frauen.
    Man muss die Kommunikation schliesslich üben ;D


    Denke es wird sicher ein paar weibliche Wesen
    da haben unter anderem wohl auc Rinoa ;)

    [insert Philosophy-like Message here]