Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • arg mortal combat arg. dann noch lieber n spaziergang im regen. man ist selten so aleine unterwegs:P ok hab eigentlich auch lieber schönes warmes wetter zum spazieren, aber für so freakige einsätze bin ich je länger je mehr zu haben.


    so auch mal n foto hervorkram. malsehn ob ich was finde am abend. ist leider schon wieder zeit zum arbeiten.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Seeder du bringst es wiedermal auf den Punkt.
    Auch Frauen haben Vorurteile (sie wollen ja Gleich-
    berechtigung als müssen sie auch Fehler machen) :D
    und zeigen dies auch gerne (wieder so ne Macke) ;D


    Ne easy die normalen (die nicht-Nasen-Senkrecht-
    Trägerinnen) sind dies Bezüglich ja eher offen
    :dafür

    [insert Philosophy-like Message here]


  • jo das kenn ich zu gut die letzte ist jetzt noch fightmangas süchtig *g* :swiss-ownz ich weiss noch früher wurde es immer als MöS sprache bezeichnet wenn lol oder rofl vorkam und wenn kein kolleg oder so bei mir war was ich immer alleine im netz die andern kannten das noch gar nicht und heute X-Jahren später merken sie immer wie mehr das das nicht meine Sprache ist sondern die von Millionen von Usern und jede/r 2te hat einen Eigenen PC mit I-Net anschluss im Zimmer :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Hats hier im thread eigentlich ein Foto von mir? :>


    Dem Manne kann geholfen werden...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • gopfertamisiechnomau :> jetz grabt doch nicht nochmehr fotos von mir raus :P es gibt schon genug von mir hier im thread, jetz sinds schon 6 fotos. ARGH :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Doch diese NetGame Älplermakkeronen, Bauchkrämpfe
    katalysatoren kenn ich doch... nie mehr ess ich solche
    Teigwaren...


    Schöner Bildschirm, würd ihn aber nicht hinter Pringles
    verstecken, da kommt er zuwenig zur geltung :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Hei, das sind doch klassische Fritten :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Blacky ist im weg *rausschneid*
    hossa, sind ja wirklich Fritten, mein fehler.


    Gut für ihn, dass er Fritten gegessen hat,
    mein Maleur hätter er sich sicher nicht gewünscht :rolleyes:

    [insert Philosophy-like Message here]

  • jo und so wies aussieht schmirt er gerade Ketchup drüber :D oder Salz?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Die Hand ist im Weg *rausschneid*


    Igitt, Blacky, wie kannst du Pommes nur
    mit Meerrettich essen?!? Ist ja widerlich :stupid
    :abgelehnt

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Ja und von mir gibts nirgens pic von denen ich nix weiss?


    schade :(


    Oder aqualan?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist ketchup ARGH :>


    Meine güte, blättert noch ne seite zurück, da hats noch n schlimmeres pic von mir :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja und von mir gibts nirgens pic von denen ich nix weiss?
    schade :(
    Oder aqualan?


    Ou, wart nur, ich hab da schon noch was :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @tornardo


    ja, das würde ich gerne sehen!!!
    Hats hier jemand, der noch kein bild von sich gepostet hat?
    die wären uns noch eins schuldig!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @Touch


    diverse Tweaker send chli foto schüüch. :P


    @all
    mer sett halt mol en Thread mache wo jede sis Bild cha poste. und niemer schribt "ich mache heute abend bilder sobald ich die digicam habe." ;-(


    Entweder mer wott eis Poste oder ned. X(