Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Zitat

    Original von Azzameen


    LOL! kis wunder das mu ging so luschtigi Sache vo dier vernimmt lieba MR. Propper!



    hm, luschtegi sache vo mier? i wüsti emu nid vo wo.
    oder epa vo de beschti zitig wos git ( tea room pascalo? :D )

  • Nei, ds'tea room isches nid! (obwou dette ab und zue no luschtigi sache vüra chä) :D
    Uf jede fau wimer hie nid no witer i ds'detail gä, das cha mu ja per PN regle!

  • Zitat

    Original von Snipa


    bald siehst du aus.... du ... du siehst in 3 Jahren aus wie seeder :skull1 ;D


    mich toppt niemand :P *g* :) ne, spass beiseite, das pic sieht schon reifer und *edler* aus :)

  • Tja. Ich glaube du fährst ein bisschen zu schnell velo.... oder hat es dir das gesicht schon bei der geburt schon zu extrem verzogen??? :P:mua :skull1


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    schon wieder ?(


    Ich nehm dann Digicam an die LF und dann gibts von jedem neue...


    oh nein das wird du nicht !


    *anLF4erinner*


    dave du *** :schimpf


    ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich steh 24 Stunden hinter dir udn warte bis du mal das gesicht verziehst und KNIPS :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm dave knipste mich im schlaf :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm..mach das @ lf :) das wird geil, werde wohl die digi-cam auch mitnehmen, aber weniger für die leute sondern mehr für die casemods & casecons :)

  • hihi komm du nur ich hab was für dich


    *keulehintermrückenversteck* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also bim penne fötele das sich fies :skull1


    agree


    vorallem Frauen beim schlafen fotografieren... wer das macht ist doch pervers ;D


    aber Tweakers in komischen Situationen fotografieren ist von meiner Seite ausdrücklich erwünscht ;D ...mache ich ja auch.... versuche zumindest ;)


    an LANs dann einfach in der Netzwerkumgebung \\Snipa\Pics eintippen... das wird täglich mehrmals aktualisiert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhr das fötteli vo Ryn ist aber lustig

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr das fötteli vo Ryn ist aber lustig



    *harr*


    Edit:
    hinten rechts... der Pirat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984