poste mal n pic von dir
aber keinen vogel
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
Zitat
Original von Duronfan17
poste mal n pic von dir
aber keinen vogelFÜR DI NÄCHSTE 5 MN IST MEIN AVATAR MEIN KOPF
-
dazu kann ich nur sagen: DAS BILD IST ECHT!
-
Hehe dachte ich es mir doch der Frenchi hat nebst einem Vogel auch zwei Fernstecher!
read ya
-
merken ihr die anlichkeit mit die brille von der geier
dieses schonheit ist dürch ein sehr streng diet zwischen döner und tamilischen curry feuer poulet erreicht geworden
ReWarDer
-
etwas eckig, das ding auf deinem kopf, aber ansonsten - naja - ziemlich kongruent, würd ich mal sagen!
// edit:
und was für eine diät das ist! die döner werden nur noch gebraucht um cpu's zu kühlen!
-
lol
-
Zitat
Original von reWARder
etwas eckig, das ding auf deinem kopf, aber ansonsten - naja - ziemlich ähnlich!und der näse, genau das gleiche
-
vor allem der schnabel haut mich glatt um! wie kann das nur sein, eine solch perfekte ähnlichkeit mit einem vogel?
aber ich weiss nicht, wie stehts denn um die grösse des hirns, da stimmt doch etwas nicht mehr - derinterpretationwirdfreienlaufgelassen? -
Zitat
Original von reWARder
vor allem der schnabel haut mich glatt um! wie kann das nur sein, eine solch perfekte ähnlichkeit mit einem vogel?
aber ich weiss nicht, wie stehts denn um die grösse des hirns, da stimmt doch etwas nicht mehr - derinterpretationwirdfreienlaufgelassen?hirn, was ist das ???
-
ich gebe jetzt keine erklärungen dazu ab, da ich ein tierliebhaber bin!
-
Zitat
Original von reWARder
ich gebe jetzt keine erklärungen dazu ab, da ich ein tierliebhaber bin!und jetzt was sagts du dazu
-
wenn du jetzt noch ein paar cpus nimmst um das fleisch zu braten? dann sage ich nur noch: schenkt frenchi mal ein paar alte cpus!
//edit:
würde schon einen zu verfügung stellen!
-
frag mich nur wieviele döner bilder du auf deine hdd hast
-
Zitat
Original von Duronfan17
frag mich nur wieviele döner bilder du auf deine hdd hastbevor mein döner diet war ich so sehen avatar
-
was'n das jetzt?
döntertier?
-
wahrscheinlich hatte er einen akkuten mangel an hirnwindungen, deshalb entschied er sich kurzerhand, diejenigen seines hundes zu essen und zu hoffen, dass er endlich mal genug von den dingern hätte!
-
hör auf das erinnert mich an kannibalen und so
-
Echte Käse-Liebhaber wissen wo es Frenchbird's Visage zu sehen gibt! No joke.
Hrr hrr, mein original Frenchbird Gourmet-Cheese kommt hoffentlich heute per post!
LOL @ Döner-Tweaker
-
ah les fromages, fundament meines heimat