Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Fromage-Tweaker wär ein besserer Titel für dich. Würde sogar den tatsachen entsprechen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Fromage-Tweaker wär ein besserer Titel für dich. Würde sogar den tatsachen entsprechen!


    eh du, hast du schon mal ein French Geier gesehen die sich von fromages ernährt, ich bevorzug döner.


    du kannst auch emmental döner machen, oder ente leber döner machen das nent man fusion kuche

  • Zitat

    Original von trusk
    wahrscheinlich isst er privat eh kein käse mehr :D


    denke ich auch. Deshalb hat er ja jetzt auch seine private Döner-Bude eröffnet :D


    btw: I love Döner, vorallem den Loeb-Egge-Döner *Berner müssen probieren*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hatte mal n stückchen huf im döner, seit dem esse ich das zeugs nicht mehr...


    haha aber ein shinken-käse-tot wär gar nicht so schlecht momentan (hehe das stand immer bei unserem dönerstand so angeschrieben...) anstatt toast

  • Zitat

    Original von trusk
    ich hatte mal n stückchen huf im döner, seit dem esse ich das zeugs nicht mehr...


    haha aber ein shinken-käse-tot wär gar nicht so schlecht momentan (hehe das stand immer bei unserem dönerstand so angeschrieben...) anstatt toast


    Shinken-Käse-Tot
    ROFL :D


    Hab auch schon diverse Horror-Storys über Döner-Inhalte gehört. Aber solange ich nicht selber etwas ekliges vorfinde, bleibe ich dem Döner treu!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    btw: I love Döner, vorallem den Loeb-Egge-Döner *Berner müssen probieren*


    Der Markthallen Döner schmeckt mir fast besser, cooler Türke, der schmeisst immer die Kebabfladenbrote durch die Bude... :D

  • Bester Döner: Bude vor dem HB Fribourg, leider ist der grosse Herr mit dickem Schnautz (DER typsche Türke :) )nimmer dort. Jetzt schmeisst so'n junger Schnösel den Laden, dem seine sind nicht mehr so gut... :(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich mag die Döners vom Ausgang HB Bern Rifflyhof/Neuengasse. Dort ist der ältere Herr türkischer Abstammung leider auch nicht mehr da, und jetzt bereiten jeden Tag andere die Döners zu. Sind aber immer noch zu empfehlen.


    tinuba: Den letzten Döner vom Loeb-Egge war mehr oder weniger kalt als ich ihn bekam, und das HASSE ich :§$%

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich mag die Döners vom Ausgang HB Bern Rifflyhof/Neuengasse. Dort ist der ältere Herr türkischer Abstammung leider auch nicht mehr da, und jetzt bereiten jeden Tag andere die Döners zu. Sind aber immer noch zu empfehlen.


    ich weiss jetzt nicht mehr genau von wo das gerücht ist, aber irgend ein döner-vergleichstest hat mal ergeben, dass sie in deren sauce spermien gefunden haben. 8o:D

    was ich auch noch empfehlen kann ist der döner von der metzgerei in der christoffel-unterführung (weiss grad nicht mehr wie der heisst). dort kannst du auch sagen, dass du ihn mitnehmen willst, und dann verpacken sie ihn dir schön in alufolie und du kannst ihn irgendwo sonst ungestört geniessen. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich mag keine Döner mehr!
    Seit ich mal gesehen habe, was so Maden auf älteren warmes Dönerspies, bei nicht seriösen Händler passieren kann. Dann starb ein Kollege auch noch fast daran. Hatte sich mit 10 Anderen eine Lebensmittelvergiftung geholt. :(


    So mancher denk sich, so ne Bude führen kann jeder!


    read ya

  • hmmm ich mag lieber chinesisch ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • war heut inner dönerbude...aber ausser falafel ess ich dort nix! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm kenn ich gar nicht ... nasi goreng RRockt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was jez? falafel ist nix chinesisches...ich mein..falafel..das kennst du doch?? ist doch in fast jeder dönerbude erhältlich...ich ess nur so zeugs...bin damit aufgewachsen...sind so frittierte kichererbsenbällchen...einfach fein! ;) denn ich weiss ned da können sie wenigstens ned hunde reinschnetzeln oder so, ist ja vegetarisch...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jaja schon klar ich weiss schondas falafel nicht chinesisch ist ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • BAMI GORENG for PRESIDENT :D


    Vor allem das Zeugs von diesem Restaurant (Hab den Namen vergessen) mit TakeAway in Bern rult wie die Sau. Gibst für 9.90 inkl. Cola. Echt freundliche original ostasiatische Bedienung, angemessene Portionen und vor allem ists einfach soooo fein. War grad heute abend wieder dort, ein bisschen an die Berufsschulzeiten zurückdenken :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrhr jo wir gehen noch oft wenn wir inner berufsschule sind ;D *zwinker@fr33loader&spires* :D


    aber coop restaurant RRulet auch gell tornado :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!