Fromage-Tweaker wär ein besserer Titel für dich. Würde sogar den tatsachen entsprechen!
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
wahrscheinlich isst er privat eh kein käse mehr
-
Zitat
Original von tinuba
Fromage-Tweaker wär ein besserer Titel für dich. Würde sogar den tatsachen entsprechen!eh du, hast du schon mal ein French Geier gesehen die sich von fromages ernährt, ich bevorzug döner.
du kannst auch emmental döner machen, oder ente leber döner machen das nent man fusion kuche
-
Zitat
Original von trusk
wahrscheinlich isst er privat eh kein käse mehr
denke ich auch. Deshalb hat er ja jetzt auch seine private Döner-Bude eröffnetbtw: I love Döner, vorallem den Loeb-Egge-Döner *Berner müssen probieren*
-
ich hatte mal n stückchen huf im döner, seit dem esse ich das zeugs nicht mehr...
haha aber ein shinken-käse-tot wär gar nicht so schlecht momentan (hehe das stand immer bei unserem dönerstand so angeschrieben...) anstatt toast
-
Zitat
Original von trusk
ich hatte mal n stückchen huf im döner, seit dem esse ich das zeugs nicht mehr...haha aber ein shinken-käse-tot wär gar nicht so schlecht momentan (hehe das stand immer bei unserem dönerstand so angeschrieben...) anstatt toast
Shinken-Käse-Tot
ROFLHab auch schon diverse Horror-Storys über Döner-Inhalte gehört. Aber solange ich nicht selber etwas ekliges vorfinde, bleibe ich dem Döner treu!
-
Zitat
Original von tinuba
btw: I love Döner, vorallem den Loeb-Egge-Döner *Berner müssen probieren*Der Markthallen Döner schmeckt mir fast besser, cooler Türke, der schmeisst immer die Kebabfladenbrote durch die Bude...
-
mir gefählt der Digitec CPU laden, die schmeisse immer die CPU über die luft
-
Bester Döner: Bude vor dem HB Fribourg, leider ist der grosse Herr mit dickem Schnautz (DER typsche Türke )nimmer dort. Jetzt schmeisst so'n junger Schnösel den Laden, dem seine sind nicht mehr so gut...
-
alles über döner, auch mit döner auto, und döner konfigurator
-
Ich mag die Döners vom Ausgang HB Bern Rifflyhof/Neuengasse. Dort ist der ältere Herr türkischer Abstammung leider auch nicht mehr da, und jetzt bereiten jeden Tag andere die Döners zu. Sind aber immer noch zu empfehlen.
tinuba: Den letzten Döner vom Loeb-Egge war mehr oder weniger kalt als ich ihn bekam, und das HASSE ich :§$%
-
Zitat
Original von tornado
Ich mag die Döners vom Ausgang HB Bern Rifflyhof/Neuengasse. Dort ist der ältere Herr türkischer Abstammung leider auch nicht mehr da, und jetzt bereiten jeden Tag andere die Döners zu. Sind aber immer noch zu empfehlen.
ich weiss jetzt nicht mehr genau von wo das gerücht ist, aber irgend ein döner-vergleichstest hat mal ergeben, dass sie in deren sauce spermien gefunden haben.
was ich auch noch empfehlen kann ist der döner von der metzgerei in der christoffel-unterführung (weiss grad nicht mehr wie der heisst). dort kannst du auch sagen, dass du ihn mitnehmen willst, und dann verpacken sie ihn dir schön in alufolie und du kannst ihn irgendwo sonst ungestört geniessen.ganto
-
Ich mag keine Döner mehr!
Seit ich mal gesehen habe, was so Maden auf älteren warmes Dönerspies, bei nicht seriösen Händler passieren kann. Dann starb ein Kollege auch noch fast daran. Hatte sich mit 10 Anderen eine Lebensmittelvergiftung geholt.So mancher denk sich, so ne Bude führen kann jeder!
read ya
-
hmmm ich mag lieber chinesisch
-
war heut inner dönerbude...aber ausser falafel ess ich dort nix!
-
hmm kenn ich gar nicht ... nasi goreng RRockt
-
was jez? falafel ist nix chinesisches...ich mein..falafel..das kennst du doch?? ist doch in fast jeder dönerbude erhältlich...ich ess nur so zeugs...bin damit aufgewachsen...sind so frittierte kichererbsenbällchen...einfach fein! denn ich weiss ned da können sie wenigstens ned hunde reinschnetzeln oder so, ist ja vegetarisch...
-
jaja schon klar ich weiss schondas falafel nicht chinesisch ist ^^
-
BAMI GORENG for PRESIDENT
Vor allem das Zeugs von diesem Restaurant (Hab den Namen vergessen) mit TakeAway in Bern rult wie die Sau. Gibst für 9.90 inkl. Cola. Echt freundliche original ostasiatische Bedienung, angemessene Portionen und vor allem ists einfach soooo fein. War grad heute abend wieder dort, ein bisschen an die Berufsschulzeiten zurückdenken
-
hrhr jo wir gehen noch oft wenn wir inner berufsschule sind *zwinker@fr33loader&spires*
aber coop restaurant RRulet auch gell tornado