Problem:Einfach Neustarten

• Also:Ich hatte heute Train.als ich im game war startete der pc einfach neu (was sonst noch nie passiert ist) eben zum 1ten mal!dann jetzt startete er gerda noch mals neu!wie ich sagte ich hatte bf train mit meinem clan.an was kann das liegen das der einfach so bootet?sonst war das noch nie.

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• Guck mal was das event log sagt.
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignissanzeige
    da wirds wohl wo fehler (rot) haben
    sonst schalt mal aus, dass er beim bluescreen von selbst bootet, dann siehst du ob es ein bluescreen ist, und wenn, dann siehst du auch gleich welcher

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Oder meldet er vllt das er sich Neustarten will? => MS-Blast-Virus eingefangen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• der blaster ises nicht!es hat recht viele rote fehler von DCOM!

Bilder

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• Ich habe den Fehler gefunden!Hier ein pic.was kann ich dagegen machen? ?(Kann mir jemand bitte helfen?

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

• hmm save dump ... naja dagegen gibt es nur ein gutes mittel, format C ... oder es lässt sich reproduzieren, also sprich es kommt immer nach z.b. 5 min BF gamen ...

btw. in welchem clan spielst du?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!