Japan -> Nach dem krassesten Tetris jetz das krasseste Mario 3 Time attack!

  • Tztztztztz die Spinnen doch die Japaner......

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Primetime
    OMG der kennt das Game ja auf die Sekunde auswendig, sowie der da an der einen Stelle mit dem Panzer in der Hand wartet... 8o Krank....


    das is einfach nur um hinten runter zu kommen zur 1. warp flöte (man muss ein momentchen dort stehen um runter zu kommen), den panzer nimmt er mit weil im ne schildkröte entgegen kommt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    doch hatr :P also wer den warpflötentrick nicht kennt muss ja hinterm mond sein :>


    nöö das sind keine 100% 8)
    oder?
    nee wohl kaum

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • So gesehen natürlich nicht, aber für alle levels bräuchts eh ne ganze weile. Aber eben der warpflötentrick ist ja allgemein bekannt :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich weiss aber 100% sind besser *mecker* *g*
    nagut ich bräuchte wohl n tag im coop. modus :D
    wegen denen 23,wasweissich stunden mehr *g*;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bins grad am uppen. link kommt nachher :)


    (schreibe dies schonmal damit sich kein anderer die mühe mit dem uppen machen muss ;) )



    edit, hier der link wo das ganze zu finden ist. aber bitte nicht vor 18:15 anklicken da es noch hochgeladen wird und das n bisschen dauert :/
    http://ninthgate.mine.nu/~kaioshin/tweaker/

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()