Japan -> Nach dem krassesten Tetris jetz das krasseste Mario 3 Time attack!

  • http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv


    OMFG
    in 11Minuten zockt der Mario 3 durch!
    Ich glaub kaum wie der typ da abgeht...
    Ich habs EIN einziges mal bis in Bowsers schloss geschafft und bin kläglich gescheitert, meist bin ich schon am Kanonenschiff gescheitert. Aber so wie der da abgeht, omfg, die japsen spinnen einfach nur. Vorallem bei den kanonen, urrrghs...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hehe, das ist ja unglaublich!! Hehe, das sowas möglich ist. Gut, die Japsen spinne sowieso. Ein Japaner hält den Rekord im Resident Evil 1 durchzocken, der brauchte gerade mal glaube ich 1h 10min oder so, auf jeden Fall einfach unglaublich. Ich war schon stolz auf mich, als ich RE1 in unter 4h durchgezockt hatte (3h53min, der Rekord bleibt mir :-)) Wenn mir jemand ein Movie besorgen kann, in welchem RE1 von jemandem in unter 2h durchzockt, dem bin ich bis an mein Lebensende zu dank verpflichtet. :-)

  • der absolute hammer. habt ihr gesehen, wie er die 1up mit den kanonenkugeln holt? 99 leben noch vor bowser! einfach geil!


    ich weiss nur noch, dass ich mario 1 aufm gameboy in 50min durch hatte.

  • Die Japaner sind scho krass. ich hab mal im TV ein Ausschnitt gesehen, wo ein Japaner ein Videogame gespielt hat, bei dem das Ziel ist mit Hilfe von mehreren Tasten Blöcke, die vom Himmel fallen, zu zerschlagen, also eine Taste entspräche dann einer Spalte auf dem Screen. Wenn alles stimmt, dann gibts hört sich das dann an, als spielte er auf dem Klavier ein Stück. Und das Tempo dabei war abartig schnell 8o

  • o_O
    heilige scheisse, das grenzt fast an krankheit was der da macht 8o
    vorallem bei den kanonen. WOW


    :respekt



    edit: metroid prime für den cube kennt ihr sicher?!
    wielange hattet ihr so für das game? 20-30 stunden?
    naja, es gibt nen amerikaner, der hatte ne knappe stunde für das game. er kennt die levels auswendig und kann mit geschlossenen augen zocken.
    falls ich den link mit den videos wieder finde wird er hierrein gestellt :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Erinnert mich an Profi-q3-Zocker. Ich habe da Demos gesehen, die waren auch völlig unglaublich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es gibt auch n Vid in dem Q1 innerhalb einer unglaublichen zeit durchgezockt wird

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • der kann es warscheinlich auswendig
    auch wenn der blind wäre!
    mamma mia. so n gamer hab ich noch nie gesehen

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • mag sein er hats drauf, kennt baer auch die maps auswendig und er hat es aber nicht 100%vertig gegamt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    mag sein er hats drauf, kennt baer auch die maps auswendig und er hat es aber nicht 100%vertig gegamt


    doch hatr :P also wer den warpflötentrick nicht kennt muss ja hinterm mond sein :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair