Zalman TNN500A Gehäuse

  • Habt ihr den hier shcon gesehn ?


    Mit dem TNN500A wagt sich Zalman zum ersten Mal in den Gehäuse-Markt. Aber wie es nun mal bei fast allen Zalman Produkten so ist, musste auch dieses Produkt wieder zwei Kriterien erfüllen: es musste lautlos sein und es mussten Heatpipes rein. Mit diesen beiden Hauptzutaten ist man dann an die Entwicklung des TNN500A rangegangen. Raus gekommen ist dabei ein Luxusgehäuse, welches in Deutschland satte 1.200,- Euro kostet. Da überlegt man sich schon dreimal, ob man soviel Geld ausgeben will.








  • Also erstmals find ich's cool das nun auch Zalman Gehäuse baut. Dieses Gehäuse ist aber absolut zu teurer für die Leistung!!! :( Die Passivkühler sind geil aber schaut euch mal den ganzen Aufbau des Gehäuses an ?( das ist doch nicht Stabil :O


    naja die Griffe und MB Schrauben gefallen mir aber das andere ist nicht so der Hammer :rolleyes


    ist meine erste Meinung villeicht werd ich sie ja noch ändern ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Da gabs doch schon mal nen Thread drüber.
    Ich trau dem nicht so recht, also Zahlman ist ja gut und recht, aber total Lüfterlos ?( Das muss doch irgendwo einen Hitzestau geben.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Scarface
    mit das wird man leicht winter durch machen ohne die leizung anschalten :D


    genau ainfach das case raustelen und in den schnee einbuddeln... dann hast du eine geile schnee-kü :D

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Das muss doch irgendwo einen Hitzestau geben.


    warum? von den grösseren Wärmequellen wird ja die Wärme an die Casewände abgegeben.



    nein Scarface. warum sollte dieses Case mehr Wärme an die Umgebung abgeben als ein normales Case? denk mal nach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es trickt halt die Physik aus und produziert aus nichts Wärme.. :P


    Mal hoffen das es mit der Zeit noch billiger wird, fürs Büro wäre das ideal, keine störenden Lärmquellen mehr. :)
    Es könnte schon einen Hitzestau geben im Case, aber das wird hoffentlich durch eine genug grosse Anzahl Löcher im Deckel verhindert..


    Wie viel Watt Wärmeleistung kann das Case eigentlich im gesammten abführen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!