traxxus soll dort mal Posten und ihn fragen, was denn mit seiner Bestellung ist. Er redet da so grosskotzig, wie korrekt er ist. Nimmt mich nur wunder, was er da zur Verteidigung zu sagen hat
[Sammelbestellung] Grafik LCD
-
-
Die betroffenen könnten ja selber gerade posten - um so mehr, um so besser für euch und wenn er unter Druck gerät passiert eventuell auch was...
Achja, by the way, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt....ich weiss nicht ob ich bei so wem eine so grosse Sammelbestellung rausgegeben hätte, dann lieber Simon fragen und halt ein wenig mehr bezahlen dafür aber die Ware erhalten...
-
JAJA....
Nein es soll eben erst mal Traxxus posten. Er steht mit ihm in Kontakt. Wenn er dann weiterhin so blöd tut, können ja auch die Anderen posten
-
Ich habe nachgefragt
Hier der Dialog
Besi(17:18 PM) :
HalloBesi(17:19 PM) :
Sorry das ich dich stresseaber ich habe vor 7 wochen nen lcd bestellt.
und ich wollte mal fragen wie es aussieht ?
Besi(17:20 PM) :bestellnummer 033642142550
m.voser
Ringstrasse 54
5620 Bremgarten
SchweizBeast(17:21 PM) :
einen moment
Besi(17:21 PM) :
k
Beast(17:24 PM) :
wurde versandt. durch zoll kann es noch etwaqs dauern, ich würde damit nächste woche rechnen
Besi(17:25 PM) :
k
Besi(17:25 PM) :
thxHmmm... komisch
-
Hab dasselbe vorgesetzt bekommen, Besi.
-
Link ist tot
Langsam krieg ich hier das ...
mach mal Druck Traxxus, du hättest viel eher mit eingeschriebenem Brief reagieren müssen, oder ne Rechtsschutzversicherung damit beauftragen. Kein Scheisspaket aus D braucht so lange
-
also langsam krieg ich nen nerven zusammen bruch wenn,kommt das endlich,mach mal druck bei dem.etc
-
hei aso bitte, macht nicht son druch auf traxxus, der kann ja schliesslich nichts dafür
-
i9ch sagte nicht auf traxxxus sonder den typ weil wir warten jetzt fast 3 monate glaubs weiss es ned mehr genau
-
Die Lieferung kommt - wann ? - ich hoffe bald. Ich denke das Warten lohnt sich, sobald man das GLCD in den Händne hält ist alles wieder vergessen.
Hab mal DPD angemailt, wo mein Paket ist.
-
Zitat
Original von tuvok
also langsam krieg ich nen nerven zusammen bruch wenn,kommt das endlich,mach mal druck bei dem.etcdas meinnte ich, des macht nur druck auf traxxus und schafft nur agressionen take it easy kommt schon gut, denke wir werden sie noch diesen monat in den händen halten
-
Hast du jetzt den Trace Code vom Paket?
-
jo würd mich auch intressiren ob du den paket code bekommen hast?
Edit: JO trax will ja nicht stressen aber morgen is wieder eine woche um
möcht nur ne sicher heit das ich das geld nicht in den sand gesetzt
habe -
Jeschi + MondGsicht
ich nehme mal an nichtaber der typ der den laden betreibt hat ne neue page gemacht.
es heisst jetzt
Wegen Umbauarbeiten ist der Shop momentan geschlossen!
Motto des neuen Shops: Mehr Produkte, geringere Preise und mehr Benutzerfreundlichkeit!
Wenn Sie zum Start des neuen Shopsystems informiert werden wollen schreiben Sie bitte eine inhaltslose Mail an shopnews@lcd-4-you.com .
Wollen Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben oder sich nach dem aktuelle Status ihrer laufenden Bestellung erkundigen? Rufen Sie uns an (030/36285651) oder schreiben Sie eine Mail an support@lcd-4-you.com
-
na ist ja mal was possitives
-
Naja, anstat ne neue Page zu erstellen soll der lieber mal eine Pendenzen erledigen!:schimpf
-
also ich frage nochmal is das paket mit den lcd untwegs wenn ja is es schon in der schweiz ,wenn ja wer hat das paket.
und wann kommt es.
traxxus ich will dich ned stressen,also bleib cool -
traxxus, du must doch die code nummer haben, um nachprüfen zu kölnnen wo das paket liegt.
ausserdem musst du noch eine bestätigung haben, dass du das geld überhaupt nach Deutschland eingeschickt hast. könntest du beides scannen?
danke
Homer -
Hab ihm gesagt es liege ned an DPD oder am Zoll, habe bei techcase.de vor 4 Tagen was bestellt und heute ises angekommen. Er sagt beharrlich es komme 100% diese Woche an.
Klar, jetzt denken (alle inkl. mich) jaja den Spruch kenne ich.
Hab ihm aber gesagt ich gehe andere Wege wenn's diesmal nicht stimmt.
-
olè jungs das kommt jut