Wär hätte lust nur zum fun ein team zu machen und bissel BF oder CS zu spielen.
Obwohl hier sind ja fast alle anti CS eingestellt.
Tweaker.ch BF oder CS team ?
-
-
Hört sich interessant an. Ich finde beide games den hammer. Währ dan evtl. auch dabei.
-
also bei einem Fun BF Team wäre ich dabei. bin aber halt noch ein
anfänger bei BF -
hmm BF immer doch
-
Hehe, BF gerne. Jedoch müsste ich mir noch ne Orginal-CD kaufen um es übers I-Net zocken zu können. Wäre aber auch anfänger.
-
Zitat
Original von SneakBite
Hehe, BF gerne. Jedoch müsste ich mir noch ne Orginal-CD kaufen um es übers I-Net zocken zu können. Wäre aber auch anfänger.Ja und Deseert Combat 0.5 runterladen
-
bei bf würde ich als gelegenheitszocker sicherlich auch mal aushelfen wenn ich grad a bissl üben muss für RR
immer doch
-
Wenn DLS das erlaubt, sicher
-
ist ja nur zum spass ich rede nicht davon ein richtiges team zu machen, einfach mal ein paar gathers spielen.
-
Zitat
Original von SneakBite
Hehe, BF gerne. Jedoch müsste ich mir noch ne Orginal-CD kaufen um es übers I-Net zocken zu können. Wäre aber auch anfänger.uii, müsst ich auch noch, sieht aber finanziell ned so gut aus...
-
würde mitmachen...
-
bei CS würd ich auch noch mitmachen, bin zwar kein profi aber...
-
Zitat
Original von Raul
ist ja nur zum spass ich rede nicht davon ein richtiges team zu machen, einfach mal ein paar gathers spielen.find mal ein BF gahter
-
Falls noch Platz ist würd ich auch noch gern mitmachen, müsst einfach genug früh sagen wann mal gespielt wird.
Edit: Aber nur bei BF.
-
Zitat
Original von Raul
Wär hätte lust nur zum fun ein team zu machen und bissel BF oder CS zu spielen.
Obwohl hier sind ja fast alle anti CS eingestellt.wtf. schrib mou qry biatsch
-
*up*
Wie siehts aus? Gibts irgendwelche News?
-
ich könnt schon mal schauen das wir gegen -=RR=- Spielen könnten im BF, server ist ja vorhandern von meiner seite aus
-
Sollten wir nicht erst mal üben und eine Strategie entwickeln und jedem einen Job verteilen? Evtl auch ne Seite gründen.
-
ne
ich spiele hier zum fun und das ist für mich zuviel arbeit, ich hab schon einen clan mit strategie und so
ich meine es geht hier um funwars
-
1. haben wir hier eine Seite!
2. Lässt sich evtl. ein Unterforum erstellen für die Squadmitglieder.
3. Kleine Strategien können dann im Unterforum diskutiert werden.
4. Me @ agree with DLS: es ist nur ein Funsquad5. Hrhr tweaker gegen RR. Naja solange Panzi bei uns spielt