Damit es alle wissen!

  • Hab die Seite vom Netz genommen.



    Hab noch Antwort von der Post gekriegt. Hab gefragt was ich machen kann um zu erfahren wer bei eingeschrieben unterschrieben hat.


  • ich werde mal bei uns in den sbb datenbanken nachschauen ob ein mike, michale etc.. schindelholz ein ga, halbtax oder sonstiges besitzt

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich werde mal bei uns in den sbb datenbanken nachschauen ob ein mike, michale etc.. schindelholz ein ga, halbtax oder sonstiges besitzt



    sowas darfst du nicht machen!! datenschutzverletzung, aber gröber...

  • datenschutz?
    ja für aussenstehende


    du kannst mir nichts nachweisen


    ahja und was meinst du wird mehr bestraft, Betrug, Hinterziehung, Identitätsfälschung oder datenschutzverletzung?


    ahja und datenschutz .... bring mir mal den auszug aus dem datenschutz gesetz das ich dass nicht darf?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von bebbi
    ich werde mal bei uns in den sbb datenbanken nachschauen ob ein mike, michale etc.. schindelholz ein ga, halbtax oder sonstiges besitzt



    sowas darfst du nicht machen!! datenschutzverletzung, aber gröber...



    Da hat er recht, das dürftest du nicht machen. Datenschutz!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ok weisst du was dann tu das doch, werde mich dann aber bei den sbb darüber beschwerden das die mitarbeiter einfach so privat daten holen können, ausserdem kenne ich auch leute bei der sbb, was dies dann vereinfacht... wenn du dich einmischen willst, machs..


    p.s. weiterbringen wirds euch nich..

  • ER kann alles nachsehen, was er will....


    Erst wenn er Daten aus dieser DB öffentlich zugänglich macht, könnte es gewisse Komplikationen betreffend Datenschutz geben. Aber da gebe ich IronMan recht, ob ich als Betrüger noch ein Halbtax besitze und diese Daten ans Licht kommen, würde mich kaum mehr stören. Vielleicht hat er sich das HT auch noch ergaunert...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich finds irgendwie lustig dass bebbi vom abgehärteten Abzocker Macker zum unschuldigen in Geldnot mutiert ist. Für mich ist das einfach der gagg in der hose vor einer Anzeige...


    Zum thmea privatsphäre. Wir verletzen deine Privatsphäre in KEINSTER weise! Die sachen die wir zusammengetragen haben waren alle öffentlich zugänglich im Internet oder in telefonbüchern usw. (natürlich nur bis du nochmehr den gagg in der hose hattest un die pages vom netz genommen hast).
    Nur ist das sicher keine verletzung der Privatsphäre!


    edit: Achja in der Momentanen situation wär ich erst recht dafür dass sich die betroffenen zusammensetzen und eine Anzeige machen! Er nimmt wissentlich leute aus weil er sich in einen Schuldenberg reingeritten hat... das ist NICHT unser brot, lös deine schulden ALLEINE und nicht indem du andere Leute ausnimmst und das vertrauen einer Community missbrauchst und womöglich noch total zerstörst!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von bebbi
    ok weisst du was dann tu das doch, werde mich dann aber bei den sbb darüber beschwerden das die mitarbeiter einfach so privat daten holen können, ausserdem kenne ich auch leute bei der sbb, was dies dann vereinfacht... wenn du dich einmischen willst, machs..


    p.s. weiterbringen wirds euch nich..


    solche sätze reiten dich mehr ins tief
    du kannst es ja auch einfach machen und den betroffenen einfach mal ausnahmsweise deine richtige adresse geben?
    denn was du machst ist kein kavaliersdelikt!
    sozusagen:gestolen:


    und glaub mir, die polizei hatte bei uns verdacht auf gestolene ware, was ist passiert?
    letzte woche 2 mal razia
    beim 2 ten mal durchsuchten sie zu 13 das ganze haus, alle blätter etc.. und nahmen mit was hätte geklaut sein könnt (pc hab ich noch :) )
    glaub mir, wenn sie sogar wissen dass was geklaut ist, kommen sie....


    ich halte mich jetzt draus und falls ihr nicht weiter schafft pn schreiben und ich helfe gerne

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

    Einmal editiert, zuletzt von -glasch.com|Iron Man- ()

  • Die Handynummer ist vielleicht das einzige was nicht öffentlich zugänglich ist. Aber das Handy hat er eh verkauft.
    Zum Anderen is die IP Adresse + Zeit auch nicht so ohne zu bekommen.


    Vielleicht will er mich wegen hmmm... Darstellen falscher Tatsachen (wenns das gibt) anzeigen. Wegen dem Bild was ich gemacht habe ;)


    Der hat sich gehörig in die Hosen geschissen und mich scheissts langsam an. Der wills nicht kapieren, redet sich in den PNs immer noch raus. Wenns so weiter geht läufts auf eine Anzeige raus. Ich bin genug auf ihn zugegangen.

  • LOL GIVE A BIG SHUT UP TO BEBBI !! Fucking Mothafu**er !!


    Du Schwulle Sau hast den falschen Angepisst, glaub mir ich bin richtig in der Hip Hop Szene in Biel und habe genug Kollegen ( ca 210 ) Die vor nichts zurück schrecken !


    Das mit dem Geld usw. hättest du dir früher überlegen können wenn du da An PISST !


    Mir reichts und habe die Fresse geschtrichen voll von dir !
    Ist mir scheiss egal wie deine Situation aussieht ! Ist nicht mein Gott verdammtes Problem !! Oder CHeckst du das nicht !!?


    Du scheiss Asylant Besitzt 1500.- von mir !!
    Und glaub mir die Schenk ich nicht einfach so nemm Penner ohne das noch was läuft !!


    Dann stellst du dich noch als Opfer da wie es schlimm währe wenn wir jetzt deine Daten veröffentlichen, mir scheiss egal wenn ich 30.- wegen dem scheiss am Gesetz Zahlen muss. Jedoch wirst du deine Strafe mit ca. 7 Jahre Knast bestrafen bekommen !



    -------------------
    Iche mache dir ein ultimatum !


    Bessorg oder Klau dir das Geld von jemandem anderem zusammen , ist mir Scheiss Egal, ist dein Problem wie du an mein Geld kommst.


    ----------------------------


    Ich schlage vor,


    Wir Tweakers gehen bei dem vorbei und nehmen ihn gleich mit zu einem Police Revier dann kann er wennigstens nicht mehr abhauen !
    Dann sehen wir wies dan weiter geht !


    @Admins


    Sorry für die Deutliche Ausdrucks weisse, aber lasst es so stehen so verstehen wie es in mir aussieht !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • :totlach @letztes Posting ( das musste ich gleich wegkopieren, da es warscheinlich wegeditiert wird, früher oder später...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Saschu


    Iche mache dir ein ultimatum !


    Bessorg oder Klau dir das Geld von jemandem anderem zusammen , ist mir Scheiss Egal, ist dein Problem wie du an mein Geld kommst.


    Unterschreib!!
    Will einfach mein verdammtes Geld und zwar bald und nicht erst in 6 monaten oder so!

  • @ Saschu


    1. Peinlich, peinlich dein Vortrag hier. Echt. Ich kann deine Wut zwar nachvollziehen, aber gleich jemanden so öffentlich zu beleidigen ist wohl unter aller Sau.
    2. Wenn du schon den Ober-Macker-Hip-Hop-Gangsta spielen willst, dann lern wenigstens ein wenig Deutsch. ;) :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!



  • ich sag immer noch das


    "selber schuld wenn jemand sachen verlkauft im wert von 1500.- auf rechnung ,wenn man den nicht mal kennt."


    bebbi
    könnte das sein das du ein bisschen kaufsüchtig bist!
    weil du kaufst sachen hier im forum ,wo du ned mal geld hast.

  • ich habe alles durchgelesen,wenn du das liesst war der bebbi schreib ,kann man es verstehen das er kaufsüchtig ist.
    so ich halt mich da raus geht mich auch nix an