Mmmm was stinkt denn da...

  • Bei mir hats kürzlich auch derb gerochen, als ich alle Komponenten in mein neues CS601 verlagerte. Beim Einschalten blieb der Moni black und es begann zu stinken. Der Geruch kam eindeutig aus dem Netzteil. So hab ich alle überflüssigen Komponenten (+ mein Goldfinger Device :D ) abgehängt und dann gings.


    Es war mein Goldfinger Device welches falsch rum aufgesteckt war lol
    Funzt aber alles wieder :D

  • Na ja, die ersten Versuche, das neue Netzteil anzuschliessen, waren nicht gerade besonders fruchtbar. Dafür tun mir die Finger weh vom drücken ;)


    Sau komisch. Das CWT ist gar nicht kaputt, habs mal so ausserhalb des Cases angeschaltet. Funzt und stinkt auch nicht. Müsste nur nen neuen ATX-Connector verpflichten. Super, jetzt hab ich für nix ein Ersatz-Netzteil gekauft und das Problem trotzdem noch nicht behoben :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Müsste nur nen neuen ATX-Connector verpflichten.


    Ist das ein Teil der Innereien? Wenn ja könntest du das aus meinem alten haben


    Oh ich Idiot hab die erste Seite gar nicht gelesen...


    Köntest meinen alten haben aber der ist ziemlich einen auf Risiko, ich Depp wollte mal die Kabel ansprayen *lol* dabei auch noch gleich die Stecker, bis ich merkte das die Farbe ja leitet :D habs dann ein bisschen abgeschliffen und hatt tatsächlich keine Probs gemacht (ca. 2 Monate)... ich könnt ihn sonst gratis mal kurz in nem couvert rüberwachsen lassen, wenn ja gib mir einfach deine Addresser per PN

  • Du meinst jetzt den ATX-Connector? Ja so einen brauch ich dann mal, damit ich das CWT flicken kann. Bekommt man die nicht auch irgendwo in nem Laden?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jup, das ist der ATX-Connector. Der Anschluss für die Mainboard Stromzufuhr halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bestellt so ein Teil bei distrelec mit, muss dort noch nen Widerstand für meine Graka v-mod kaufen. Ist aber nett von dir, merci :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    ah schon gut, hol dir eins ausem Laden, dann ist dein Foto schneller online! :D
    Das Enermax wär das hier: http://www.prozessortuning.ch/enerpsu.html


    hm so 70.- ?


    http://www.brack.ch


    das 350er mit poti usw.


    heller hat das nicht

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • ähm, bitte lies nochmal durch.....
    Das Netzteil ist nicht futsch.... Da hats nen Kurzen auf dem ATX Stecker gegeben.


    Edit: und wer weiss, was das bei einem NoName alles mitgerissen hätte....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also der Connector auf dem Mainboard ist genauso verbrannt, darum muss ich mal alles ausbauen und schaun ob ich das Board noch retten kann.


    Ich bestell halt gleich 10 Widerstände bei Distrelec, kann man immer mal brauchen ;)


    Ähm nein leider hab ich das nicht gemerkt, bevor ich neues Netzteil geholt habe. Ich war der Ansicht das Netzteil hat gestunken, stattdessen war es wohl weiter unten. Wer riecht schon am ATX-Connector ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC