hatz echt gebraucht ... das ist das was ich heute abend vergessen habe tornado zu sagen vielen dank
btw. ich würd mich um den mod posten hier bewerben
hatz echt gebraucht ... das ist das was ich heute abend vergessen habe tornado zu sagen vielen dank
btw. ich würd mich um den mod posten hier bewerben
Oh ganz geil! DAs hat wirklich noch gefehlt. Aso ich währe sonst mit MOD
Meine Intresse an Netzwerk ist sehr stark
Ich währe zwar kein MOD (Dazu bin ich zu weniger der Netzwerker...), aber negute Sache ists auf jeden Fall!
jeha super forum!
Vielen Dank und auf viele spannende und interssante Themen und Diskussionen
Melden auch für Mod, hab auch Ahnung von Materie
Aber ist sehr gut, das man da ein Netzwerk Forum macht! 1A!
*inhändeklatsch*
Warum sind plötzlich alle so geil auf den Moderatorposten?
Bisher gings ja auch ohne und der einzige Bereich wo es sinn gemacht hätte ist jetzt geschlossen. Jaja, isch haut huerä kuul gäu, de wirsch vo jedem chliine noob ehrfürchtig abätet!
Wenn hier jemand MOD macht, dann
XOOOD meiner Meinung nach. Er gibt bei ACK/SYN Fragen immer Antworten..
Und ja, danke für den Netzwerk Bereich.. habe mal ein FAQ versprochen vor langer Zeit.. hmmm muss mal schauen wo ich das liegen habe...
Mod von OFF-Topic
dort ist Mod sein verdammt schwer, weils ja nicht überschaubar ist.
Doch in so einem Forum wos wirklich noch um Tweaker.ch Matherie geht fänd ichs schon gut.
Ausserdem verstehe ich vielmehr von Netzwerk als von Off-Topic.
Wenns noch ein Storage Forum gäbe, würde ich mich auch als Mod zur Verfügung stellen.
Diese Bereiche interessieren mich einfach sehr stark.
Von Mobos hab ich momentan nicht 100% den Überblick, vor allem was AMD anbelangt. Darum währe ich ungeignet als MOD in Mainboard.
Das gleiche gilt für RAM und Graka.
ja ich bereite auch mal ne UKV FAQ, naja und als spielzeug wird wohl mein baldiger Cisco 2500er router herhalten müssen
Wir haben und brauchen wohl auch keine Mods.
ZitatOriginal von Sinclair
Und ja, danke für den Netzwerk Bereich.. habe mal ein FAQ versprochen vor langer Zeit.. hmmm muss mal schauen wo ich das liegen habe...
mit meiner liste
ähh ja - ich finds geil wie plötzlich alles so heiss auf "moderieren" sind
Ich finds auch super, da vermehrt Netzwerkfragen auftauchten (auch von mir)
ja es gäbe auch sicher wahnsinnig viel zum moderieren hier drin Wir haben IMO nur mit dem OT ein Problem, alles andere ist kalter Kaffee.