Parhelia Benches

  • hmm bei einem ego shooter kann ich mir das jetzt nicht vorstellen .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ui da müsst ich mich aber entschieden dagegen wehren wenn das in Quake funkioniert, weil daraus ein Vorteil für 3-Monitor User entstehen würde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • welchen denn? ich könnt so nicht spielen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na breitere Sichtweite oder? Oder wie soll das sonst gehen? Ich stell mir das so vor, in der Mitte ist die normale Ansicht, und links und rechts geht die Sicht noch weiter nach hinten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • na super aber dann biste gleich im nachteil weildu auf 3 schrime schauen muesst .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    na super aber dann biste gleich im nachteil weildu auf 3 schrime schauen muesst .....


    Für so was hast du ein erweiteretes Sichtfeld wo du vorallem Bewegungen wahrnimmst... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ja dort musst du nicht direkt draufschauen, das nimmst du einfach wahr.


    Stell dir vor mit cg_fov 120 und drei so Monitoren, da hätte man glatt ne volle 360° Rundumsicht. Nee nee also das kann ich nicht befürworten :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    übrigens scheiss ich auf geschwindigkeit, sorry, aber ich schau auf features wie AA oder AF, viel wichtiger heutzutage...


    Wenn du den Artikel bei 3DCenter wirklich gelesen hast, dann hättest du auch gesehen dass das AA bei der Matrox momentan noch nicht wirklich gut arbeitet. Der Aglorithmus ist zwar perfekt (wohl sogar besser als der einer Voodoo) aber wenn die Karte halt nur die hälfte aller Kanten glättet bringt mir das auch nix. Ist dann ja auch klar das sie in AA mehr Performance hat.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bei all den Schwärmereien übers AA der Parhelia vergisst du aber einiges:


    - Es ist im mom noch seeehr fehlerbehaftet, Treiberprobs
    - Es funktioniert vom Prinzip her nicht immer fehlerfrei
    - Es filtert evt. dann Kanten nicht, die es filtern sollte


    Die Idee dahinter ist sehr gut, nur die Kanten zu filtern die es nötig haben. Aber da brauchst heftige Algorithmen das auch richtig herauszufinden....
    Also ich seh einfach die Zielgruppe nicht. Die Karte ist nicht Fisch und nicht Vogel...


    Edit: *lol* Mannyac hatte die gleich Idee, hab die 2. Seite noch gar nicht angeschaut und einfach drauflosgetippt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nö, das rotated grid super sample ist viel effektiver.


    naja, ich werd da nicht diskutieren, wir sehen das wenn die karte raus ist.


    mit dem aa habt ihr recht, aber ihr müsst trotzdem einsehen dass die leistungseinbussen enorm klein sind.


    aja, in q3 ist das 100% ein vorteil....

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich denke einfach das fov rechnet sich ueber alle 3 Schirme zusammen aus, und dann muesste man halt der Fairness halber das fov beschränken. Ein vorteil ist es so oder so, weil man sieht in den Augenwinkeln ob dort etwas ist und muss nicht erst nach Links oder Rechts schwänken.

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    mit dem aa habt ihr recht, aber ihr müsst trotzdem einsehen dass die leistungseinbussen enorm klein sind.


    Ja, bis jetzt tuts auch nicht alle Kanten glätten, daher hat man sicher auch einen kleinerern Perfromance einbruch.


    Aber du hast recht, warten wir besser bis die Treiber gut sind und die Karte auch aufm Markt is..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, nehmen wir an es glättet nur 50%, dann hast du bei 100% trotzdem erst höchstens 50% leistungseinbruch der TI4600...


    zudem spinnen die TIs sowieso mit AF...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    zudem spinnen die TIs sowieso mit AF...


    Jo genau, darum kauft man keine GF sondern ne ATI, aber ne Matrox.. naja warten wir mal auf die "stable"-version ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm, ich persönlich warte auf die 3dlabs p10...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmmm noch nie gehört....ich bin auf die xabre 800 gespannt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!