[V] GeIL Ultra 3500 CL2, Dual Channel 2x256MB

  • Ich diskutiere auch nicht mehr, habe leider keine Zeit mehr.. Gibt noch wichtigere Sachen im Leben...


    Wie kommst Du auf Geld? Habe ich das? Eben, Du kennst mich nicht, also beurteile nicht Sachen, die Du nicht wissen kannst.



    Topic bitte closen, Aqua hat recht... ; )

  • Danke Malay! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hrhr da gibt man sich mühe eine pn an beide zu schreiben und dann sowas.... tztztzt


    :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • @ Malay: Genau!


    Sorry meinerseits! Hoffe auch von Dir!


    Und ich hoffe auch das ich dir wieder mal was abkaufen darf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja, sicher auch von meiner Seite... SORRY...
    Irgendwie habe wirklich ich angefangen...


    Wenn Du mir noch vertraust, kannst Du gerne wieder mal was abkaufen... Obwohl, ich nicht mehr soviel habe, und ein bisschen sesshafter geworden bin, was PCs anbelangt. Bitte nicht lachen, die, die mich kennen. : )


    Werde, wenn ich Zeit habe, auch meine Bewertungen machen, kann mich aber wirklich nicht mehr an alles erinnern. Hoffe aber auch, dass ich noch ein paar positive bekomme, ein paar mehr warens sicher...

  • Klar vertrau ich dir noch :) Kein Prob :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von trusk
    rofl jetzt weiss ich endlich, was ihr am samstag abend so macht :D


    Geht mir gleich


    Sorry Leute - so geht das einfach nicht - wir sind hier in einem öffentlichen Forum wo man einen gewissen Ton einhalten soll. Auch wenn ihr euch wieder eingekriegt habt, solche spontanen Ausraster und Beleidigungen sind hier am falschen Platze. Regelt das das nächste mal per PN oder per E-Mail, des weiteren verweise ich gerne an die Nettiquette ( http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=12513&sid= ) die jeder einzuhalten hat.


    Ich darf hoffen das sich das hier nicht in irgendeiner Art von irgendwem auch immer widerholt wird.


    Gree