Suche Interessenten für mein "altes" System

  • Jo, schön mal wider das Tweaker Forum du durchstöbern.
    Es freut mich das so viele bekannte Namen noch hier sind :D


    Folgendes System wäre eventuell abzugeben:



    P4 2.8 Ghz 533Mhz FSB ( C1 Stepping )
    Abit It7Max2 ( Rev 1 )
    2x 256 Mb Corsair XMS3500
    Hercules Radeon 9700pro
    2x 80 Gb Samsung ( Im moment Raid 0 )
    Floppy
    LiteOn 16 X DVD-ROM
    Lian Li PC 71 ( Schwarz ) Inkl. 4 Case Fans ( 80mm )
    CPU Kühler Swiftech MCX 4000 mit 80x80x38mm Delta Fan :D



    Ich plane mir ein neues System zu kaufen und wollte mal sehen ob jemand mir das alte abnehmen würde. Das Ganze läuft einwandfrei
    und der Prozzi geht bis ca. 3.35 Ghz stabil. ( Hatte ih auch schon auf 3.5 aber die Kühlung reicht nicht für einen stabilen Betrieb ) Wenn jemand Fragen oder Interesse hat, soll er sich doch mal hier melden.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • wieviel?
    ¨hätte interesse

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Muss ich noch errechnen, aber wird sicher ein annehmbarer Preis. Schön das schon Leute Interesse haben. Am Abend werd ich dann
    mal nen Preis angeben. Es ist noch zu beachten, das das system mit dem 80er Delta ziemlich Laut ist, eine Lüftersteuerung ist ratsam.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich hätte interesse am: prozi und mobo

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich würde mich für die ram interessieren :))

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hätte ganz starkes interesse an dem case und der graka

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Hehe, das wird ja spassig :) Also zum Preis: Ich dachte an ca. 2000.- Man sollte beachten das die 4 Fans alles LED Fans sind ( blau ) und das DVD und Floppy laufwerk sind mit gerundeten Kabeln ( schwarz ) angeschlossen. Das 430 Watt Enermax Netzteil mit Poti für den Lüfter ist auch nicht ohne.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • wieviel willst du für die Ram? hab sehr starkes interesse

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich wäre natürlich froh wenn ich das ganze System auf einmal verkaufen könnte. Der Aufwand ist viel kleiner. Wenn das nicht klappt können wir mal sehen wies mit den Komponenten steht.


    Wichtig: Das DVD - ROM ist passend zum Lian Li PC 71 schwarz lackiert.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • meinst du die hier? sind ein bisschen billiger geworden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab auch höchstes interesse an den ram riegeln *lechz* 8)
    wieviel willste dafür haben? verkaufste überhaupt auch einzelteile oder nur das ganze sys?


    edit: graka auch genauso interessant! wieviel?


    greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • melde Interesse an der Graka...stell mich hinten an: meld dich per PN, falls ich dran wäre :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide