Suche Lied

  • Hab ich letztens in einem Lokal gehört und hab leider nicht nach dem Titel Fragen können.


    Ist ein Hiphop lied, eher was zum dazu dancen :D
    Gesungen wird es von einer Italienerin oder Spanieren mit einer verquetschten Stimme. So wie wenn ich den Hals zusammendrücke und spreche.


    Kennt ihr das zufälligerweise?


    Merci, mkey

  • poah, mit diesen infos wirds sehr schwer sein.
    sollte das lied mal im radio kommen, geh schnell auf des senders homepage. die meisten haben eine playlist drin. oder du guckst auf einem RDS radio

  • es könnte sein das es von Orisash- A la cubana is.ist spanier hip hop.aber die infos sind ziemlich schlecht zum ein lied zu finden.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Kann das Lied nirgends finden, könntest du eventuell das Lied (oder einen Ausschnitt davon) hochladen?


    MfG



    edit: Lied gefunden, heisst zwar etwas anders, das gesuchte lied ist jedoch viel fetziger. Ich dachte sogar das Wort "Vaffanculo" drin gehört zu haben, was ja ein schönes italienisches Schimpfwort ist.

  • aha ein italo lied dan sag ma wie es heisst plz!(me is italo=) )


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Nein dies Wäre von Masini wenn ich mich nicht täusche. Hab nun eine Mail an den Saufspunten geschickt - eventuell können die mir helfen.

  • Tiziano Ferro hat neben Italo-Pop auch Dance- und HipHop Anleihen, Perverso ist ein bekanntes Stück, aber eben ein Mann.


    Gianna Nannini ist auch eine bekannte Ital. Rocklady. Und das Wort mit V. benutzt sie oft *grins*.



    Saluti Jerry

  • me sucht auch ein lied. benutze jetzt mal ganz frech diesen schönen thread dafür :D


    aaaalso, hab das n par mal im TV gesehn..
    Sind 2 Typen, nicht gerade die allerjüngsten ca 40..und die haben nicht gerade wenig auf den knochen (nicht fett, einfach n bisschen mehr als normal *g*)
    der eine spielt ne akustik gittare, der andere (mit Bart) singt. Im Video clip ist zu sehen das sie gegen eine *Teufelsgestallt* kämpfen. und sie Spielen das lied in ner art Passfotoaperat *g*


    hm, weis grad nichts mehr was wichtig sein könte..hm doch die singen immer was von * The greatest song in the world* oder sowas..


    mfG und THX im voraus
    Mr.propper

  • hueee!! genau das ists :)
    hab jetzt ne woche verzweifelt gesucht und mir kam der name nicht in den sinn =)
    BIG THX ich find das lied so geil :)
    hat per zufal noch jemand den clip dazu? währe voll edel :)

  • also ich suche auch ein lied es ist von No Doubt das neue lied da ist glaube ich ihre single zu dem neuem album.kann mir jemand helfen?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • No Doubt Homepage :)
    Würd sagen es ist It's My Life

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • DANKE das ises habe es mir schon gezogen das lied ist noch recht geil finde ich!danke


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)