Schon mal RICHTIG lange in ner Schlange gestanden?

  • das hört ja nie auf! die sind sicher nicht ganz "butzt" die reisfresser.
    lol, "END OF LINE" ist der hammer! habt ihr die blocks gezählt, es waren ein paar strassenüberquerungen. da steht man ja stundenlang an.

  • Ich mag Japaner. Die sind witzig...


    Wenn man bedenkt wie sich hier die Leute aufregen, wenn sie 5 Minuten vor dem Kino anstehen müssen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Und wenn der Shop noch nicht abgebrannt ist, dann stehen sie noch heute! :D


    Die Japanesen sind wirklich einzigartig. Die haben in der Tat einen am Helm aber irgendwie sie sind mir einfach sympathisch.


    Die einen stehen geduldig 7 Tage in einer Warteschlange, andere campieren wegen dem neusten Nintendo Release tagelang vor den Gameshops. Dann reisen sie einmal im Leben im Eiltempo durch die ganze Welt ohne überhaupt irgendetwas mitzubekommen. Alles wird schön auf Foto und Film festgehalten und back in Tokyo bewundern sie dann die ach so schöne Schweiz! Und wo sonst auf der Welt können sich notgeile Männer gebrauchte Schulmädchenunterwäsche aus dem Automaten ziehen?


    Die spinnen, die Japaner! :rolleyes :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich mag die leutchen vom land der aufgehenden sonne wirklich auch :D


    die haben einfach ihren eigenen style 8) von ihrer ausgelassenheit könnten wir manchmal zu grummligen schweizer wirklich noch was lernen. bei ihnen gehts jedoch manchmal extrem ins kindische über... naja, halt einfach ein eigenes völkchen :)


    so schlangen haben wir in der schweiz ja auch fast wenn wieder mal ein harry potter - band verkauft wird (jedenfalls fast) :D

  • Man beachte die enorme Disziplin die die Japaner vorweisen. Italiener wären direkt vor den Shop gestanden.. doch die Japaner stehen diszipliniert in einer Schlange.. boa *staun*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich mag die Japaner auch :) Die sind halt eben liep und nett usw. :)
    Irgendwann werd ich sicherlich nach Tokio reisen. Das Land fasziniert mich einfach.


    edit: Die Japaner sind eben einfach so. Die sind Nett, zuvorkommend usw. Die stellen sich deshalb einfach brav in die Schlange :) Aber das find ich geil an denen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich mag die Japaner auch :) Die sind halt eben liep und nett usw. :)
    Irgendwann werd ich sicherlich nach Tokio reisen. Das Land fasziniert mich einfach.


    edit: Die Japaner sind eben einfach so. Die sind Nett, zuvorkommend usw. Die stellen sich deshalb einfach brav in die Schlange :) Aber das find ich geil an denen.


    oh ja, ich muss unbedingt mal nach japan gehen! unglaublich nette und zuvorkommende leute wie ich in vancouver erfreut feststellen durfte :)


    ich würde jedoch eher nach Osaka gehen. da sollen die leute lockerer draufsein - Tokyo ist halt mehr die business-stadt... badeferien auf Kyushu muss auch toll sein. :)) oh, jetzt packt mich das fernweh wieder :(

  • Blackmagic und Weasel, man kann sich übrigens umoperieren lassen falls ihr Japaner werden wollt ;).. MANN schwermt doch noch mehr!!.. ;)


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Die sind halt eben liep und nett usw. :)


    Jaja also die meisten jungen JA aber die ab ca 30 Jahren sind zimlich hinterlistig. Sie nicken und sagen ja, sind sehr höflich aber hinterdurch denken sie etwas ganz anders. Mein Bruder arbeitet in einer Firma bei der die Mutterfirma in Japan stationiert ist. Bsp. Sie sagten ja wir schliessen es nicht, aber schliesten es sobald sie zu Hause waren :D.


    Irgendwie sind generell Asiaten höflich. Die von Taiwan sind auch sehr nett. Ich hatte beim England Aufenthalt viele Taiwanerinnen als Kolleginnen und die waren echt spitze voll nett, es war ech lustig.


    Jaja die Asiaten :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • hehe, das umoperieren lassen wir lieber mal sein :D


    naja, du kannst deren gesellschaftsverhalten überhaupt nicht mit unserem vergleichen. dort "nein" zu sagen ist wirklich eine brutale ablehnung - fast wie wenn du hier zu jemandem sagst "leck mir am ar***". die haben sooo viele verschieden gedämpfte arten "nein" zu sagen. auch spielt das alter eine riesige rolle in punkto respekts usw. man muss sich schon längere zeit mit dieser kultur beschäftigen, um sie zu verstehen. ;)