Inselkampf-Account zu vergeben

  • Da ich, wenn ich überhaupt Zeit zum zocken hab, nur noch FFXI spiel, hab ich meinen IK-Account zu vergeben. Hier einige Eckdaten:


    Allianz RoN18
    226566 Punkte
    60 Inseln, 50 davon 4001er
    3776 Punkte pro Insel im Schnitt
    41767 Steinis
    45736 Speeris
    73899 Bogis
    25413 SS
    1663 Kanonis
    71 Kolos


    Interessenten können sich in diesem Thread mal bewerben. Vorrang haben jedoch Leute aus der ehemaligen Tweaker-Allianz.


    Ach ja und ich unterstütze keine Multis. Account wird nicht zum aufkolen vergeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    3 Mal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Sonst kannst du mir auch deine Koords etc. geben und ich kolo dich auf. :D


    EDIT:


    Auch wenn denn Account niemand haben will?

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • habe interresse auf server 4 hats leider nicht geklappt.


    gruss destroyer

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • versuchs mal bei ebay, die zahlen sich da dumm und dämlich...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hehe ich könnte ja mal ein paar Koloflotten losschicken. ;-) Ne, ich würds echt auch über EBay machen. Für einen guten zahlen die dort bis zu 50-80 Euro (Geemgirl verkaufte ihren für über 90 Euro).

  • ist es das wert seinen hart aufgebauten account für läpische 90 euro bei ebay zuv erkaufen an einen multi?
    Naja wenn du das Geld brauchst *g* gib ihm destroyer dan können wir auf server 3 zusammen wieder in den Krieg ziehen ;-)


    Gruss
    vonbond


    PS.
    Ich und killersushi haben uns so sehr ausgedehnt das wir jetzt fast nebeneinander sitzen ;-)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • @ vonbond würde mich freuen wieder mit dir zu inseln.
    hast du server 4 aufgegeben?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Geld könnte ich schon brauchen, aber ich fands irgendwie immer recht lame den Account auf Ebay zu verschleudern. Na ja ich überlegs mir mal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hat mir mal jemand ne URL zum thema, was ist Inselkampf??


    http://www.inselkampf.de


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geld könnte ich schon brauchen, aber ich fands irgendwie immer recht lame den Account auf Ebay zu verschleudern. Na ja ich überlegs mir mal.


    wenn du es dir noch anders überlegst nehme ich den accaunt gerne.
    ich glaube ich bin IK süchtig :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Er ist mit mir auf server 4 untergegangen...


    mir ist langweilig ohne ik ;( und du vonbond was machste nun?
    hast du den server 3 accaunt noch ?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()

  • Ich hoffe ihr seit euch bewusst, auf was ihr euch da einlasst. Schon mal den IK-Browser installieren ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • IK-Browser kein problem :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Ich spiele ohne IK browser *g*


    Destroyer ja habe ihn noch... Verwalte ihn aber nicht mehr alleine.


    reWARder so wies aussah hätten wir den Kampf gegen aod langfristig gewonnnen. Aber eben flohe musste uns verraten und hat mich und virus1a00 noch niedergemacht. So konnten wir 2 members nicht retten und wurden selber niedergemacht...


    Was solls...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()


  • Hmm, ich war von anfang an skeptisch, ob ihr gegen AoD ne Chance habt, da die Kerle echt stark waren. Und es hatte noch niemand genug Armee für einen "richtigen" Krieg. Für mich fängt bei IK Kriege an, wenn beide Parteien die meisten member 20k+ Steinis haben, 1000ende von Kriegsschiffen etc. Und nicht einfach, dass man ne kleine Flotte von 500 Kriegsschiffen hat. ;-) Und deswegen überwiegt halt momentan noch klar die Masse und deswegen hatte AoD nen riesen Vorteil. ;-) Easy, wir haben auch Krieg vor uns. Bei |mp haben alle Member über unsere Arbeit als Admins gemotzt. Wir Admins haben aber mit Sitzungen, organisatorischem Krimskrams jeder sicher 4h oder mehr pro Tag in IK gesteckt. Dann hat es uns gereicht und alle Admins haben im geheimen ne neue Ali geplant und dann innert 2 min jeder admin irgendwenn in seinem Wing zum Admin gemacht und dann ausgestiegen und in die neue Ali (CoP). Gesamthaft gab es 4 Wings voll mit Leuten, die es gut miteinander haben und es ist ein freundschaftlicher Umgang. Eben, in dieser Ali sind alle Admins und die besten/aktivsten Member von |mp. Hehe, das beste war: Zu |mp Zeiten plante man im 66ten ne Triunion mit Insi und SDL, tja, die Triunion ist zustande gekommen noch zu |mp zeiten, doch jetzt besteht die Triunion aus CoP, Insi und SDL und jetzt beginnt bald ein kleiner Krieg gegen |mp, juhu!! By the way: Auf dem 4ten Server bin ich Therealnemesis.