http://www.suisse-computer.ch/

  • Ich denke mal die Nachfrage ist gross

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Abholungen müssen 12 Stunden vorher bestellt werden damit wir genug Zeit haben dies zu rüsten.


    PS. Wenn die preise beim Hesteller Steigen dann müssen wir ja fdas auch teuerer verkaufen. Einige Preise sind Aufgestiegen andere genau das gegenteil.

  • Hi Du


    Liefert ihr auch auf Rechnung, die man innert 10 tagen bezahlt?


    Wenn ihr an Tweaker sendet, könnte man das ja vermerken, gibt im Marktplatz ne Userbewertung!


    Ist nur sone Idee! Ich weis das es schwer ist per Rechnung zu bezahlen, aber für die, denen man vertrauen kann, wär das doch was!


    Ne belohnung fürs vertrauen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meine ja auch nicht das!


    Meine das man den USERN trauen kann oder nicht!


    Sorry hab mich zu undeutlich ausgedrückt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das auf rechnung für tweaker fände ich eine prima sache :D, vorallem weil der versand imho zu überrissen ist - "Normale Versandkosten 10.- " + "Nachnahme 15.-" macht zusammen fast genau gleich viel wie der bestellte artikel O_o
    ich verschicke bücher und bis zum packetpreis verrechnen wir keinen versand. aber alles was dicker als 2cm ist gilt ja als paket...


    damn ich hasse diese ewig lahm arschigen banküberweisungen einfach, dabei wäre es nach der technik kein problem sowas in wenigen sekunden wie eine email zu erledigen X(


    edit: die 10.- bestehen aus 8.- A-Post Porto und 2.- Verpackung/Aufwand.
    im nachhinein war es sogar sehr gut dass ich nicht vorausbezahlt habe, der artikel ist leider nicht mehr verfügbar, also gleich ne menge aufwand und bankspesen gespart :|

  • toll, da schreibt man am DI/MI, sie sollen das Mainboard per Nachnahme schicken, es müsse mich aber bis Freitag (16.1.04) erreichen... natürlich tat es das nicht, obwohl es "an Lager" war X(

  • Sehr geehrter Herr Kellenberger


    Ihre Mainboard wurde bereits geliefert. Wenns gestern nicht angekommen ist, sollte am Montag oder Dienstag eintreffen.


    Wir Liefern über 200 Packete pro Tag es kann gut möglich sein dass unsere lokalle Post so ein Anzahl packette nicht am gleichen Tag liefern kann. (wäre nicht das erste mal).


    Wir bitten um entschuldigung falls Ihnen das packet am 16. versprochen wurde und nicht angekommen ist. Sollte eigentlich nicht sein.


    MFG
    Ricardo Gomes

  • das glaub ich Ihnen ja, aber so hätte ich es auch gerade per Vorauskasse bezahlen können und mir die 15.- sparen!
    Zudem musste ich heute nun gezwungenermassen ein anderes überteuert kaufen, da der PC unbedingt heute Abend geliefert werden muss - mal schauen, was ich mit dem Chaintech nun noch anfangen kann :(
    Dass die Mutation etwas kurzfristig war, sehe ich ja ein - aber andere Shops schaff(t)en das auch, schliesslich hatten sie ja einen Tag Zeit bis Donnerstag Morgen.


    lorward

  • da hast du Recht, aber es wurde mir ja bestätigt, dass die Ware am Freitag bei mir sei - sei's drum, ist nun halt so geschehen.
    Das nächste Mal werde ich es sicherlich telefonisch machen!

  • Leute ich kenne beide Geschätsinhaber von Suissê Computer.
    Sind beide voll zuverlässige Typen und arbeiten hart für ihr Geld. (Sicher härter alls es andere tun.)
    Ich kann den Shop sehr emphelen!


    Wenn ich was bestelllebn will, bestell ichs am Abend x. Wenn ich dann am Mittag nach Hausu fahre von der Arbeit, schau ich schnell bei meinenm Kellegen vorbei, (Ist nur 50m von meiner Bude entfernet) und frage nache ob es wohl am Abend (x+1) gerüstet ist.
    die Antwort war bis jetzt immer die gleiche: JA!!!!!



    Ich kann den Shop nur Empfehlen!



    PS: Wenn ihr mal Reparaturen habt, ist ist bei ihnen schneller Repariert alls ihr denkt. Hatte bis jetzt nur Positve Erfahrungen.



    Gruess a Richi = Ricardo Gomes und a Stifu = maYbe WallhackOr