Hat einer von Euch dieses externe System am laufen?
-positives?
-negatives?
Danke
Hat einer von Euch dieses externe System am laufen?
-positives?
-negatives?
Danke
unsere Meinung zu diesem System:
+ Oase AP 900 Pumpe
+ CPU Kühler
+ Einfache Installation
+ Design
- Nicht erweiterbar
- Schlechte Kühlleistung
- "Radi" besteht nur aus Schlauch
- Schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
Hier ein Link zu einem Hardwaretest, fuer diejenigen dies vielleicht interessiert
Das si aber die von Corsair ned die von Xice
ZitatOriginal von The_Cat
Das si aber die von Corsair ned die von Xice
Jo mei...do hesch de Do aber scho raecht... ;)....siehe Titel des Posts
ZitatOriginal von Xtreme-Cooling.ch
unsere Meinung zu diesem System:
...
- "Radi" besteht nur aus Schlauch
... habt ihr also einen aufgemacht und reingeschaut?
ich hab mit Google keine Reviews gefunden (naja... googeln ist nicht meine Stärke)
ZitatOriginal von Snipa
... habt ihr also einen aufgemacht und reingeschaut?
ich hab mit Google keine Reviews gefunden (naja... googeln ist nicht meine Stärke)
Bei Watercoolplanet waren mal einige Bilder von den innereien, und da war wirklich nur Schlauch zu sehen.. erinerseits erstaunlich, dass das so funzt, aber andererseits wohl auch eine rechte Abzocke.
naja... dann ist die WaKü halt unterdimensioniert von der Kühlleistung her, genau gleich wie Aquarius II (wobei man fürn Preis vom Xice EC900 eigentlich ein Koolance und ein Aquarius II zusammen kaufen könnte!).
ist schade, dass man mit dem Argument "auf WaKü umrüsten" einfach ahnungslosen, jungen LAN-Kiddies ihr Taschengeld klaut, nur damit sie nachher ärmer an Geld sind und reicher an Erfahrung: kauf lieber ne richtige WaKü!
wenns halt unbedingt ne WaKü sein muss, dann lieber Koolance oder Aquarius. aber wer ein Xice EC900 kaufen will, sollte sich bewusst sein, dass man für den halben Tausender, was das Xice EC900 ja effektiv kostet, lieber ne gute WaKü zusammenstellt, kauft und spart dabei noch Geld
Geb ich Dir recht.....waere oder ist am falschen Ort gespart.
Ich werde mir wahrscheinlich ein AC System leisten. Dieses kommt mit dem mittleren (240er) Radiator auch auf etwas ueber 500.-.(By the Way....verkauft noch einer ausser Prisma-Design ein AC Komplettsystem fuer unter 500.- in der Schweiz??) Ich denke aber, damit bin ich auch fuer spaetere Ausbauten bei den Leutz und muss nicht gleich den halben Kram (oder im falle eines Xice EB900 gleich den ganzen Krempel) in die Tonne befoerdern.
Was irgendwie auch noch eine Alternative waere, ist das Aquarius 3. Das Teil scheint aber recht neu zu sein. Ich habe jedenfalls erst ein Review finden koennen. Leider hat dort auch wieder der petflaschen-kunststoffaehnliche Ausgleichsbehaelter sein Fett weg gekriegt.
Mal sehen was die Zeit bringt. Ich denke ich werde erst nochmals ein wenig darueber brueten.
GoDShaVeTheQeeN & Gruesse aus dem zu heissen Brasilien
Das System ist überhabt nicht für "LAN-Kiddies" Entwickelt worden!
Die Zielgruppe ist eher die "ältere" Generation die nichts Basteln wollen.
Wir werden mit so einem Set noch einen Langzeit Test durch führen. Wenn es gut abschneitet bleibt es im Sortiment, wenn nicht fliegt es raus
ZitatOriginal von Xtreme-Cooling.ch
Wir werden mit so einem Set noch einen Langzeit Test durch führen.
Ich hoffe Ihr berichtet ueber die Testergebnisse hier im Form
ja stimmt oase rult
naja weis nicht viel über die komplettsystem aber denke gibt bessers.
habe zwar nicht viel über Xice - Kit EC900 gehört.
naja greez
mfg