Xice - Kit EC900

  • Hat einer von Euch dieses externe System am laufen?


    -positives?
    -negatives?


    Danke

    Bilder

    • DSC04041.jpg

    Wer arbeitet, hat keine Zeit richtig Geld zu verdienen

  • Das si aber die von Corsair ned die von Xice

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Das si aber die von Corsair ned die von Xice


    Jo mei...do hesch de Do aber scho raecht... ;)....siehe Titel des Posts

    Wer arbeitet, hat keine Zeit richtig Geld zu verdienen

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    unsere Meinung zu diesem System:
    ...


    - "Radi" besteht nur aus Schlauch


    8o ... habt ihr also einen aufgemacht und reingeschaut?


    ich hab mit Google keine Reviews gefunden (naja... googeln ist nicht meine Stärke)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    8o ... habt ihr also einen aufgemacht und reingeschaut?


    ich hab mit Google keine Reviews gefunden (naja... googeln ist nicht meine Stärke)


    Bei Watercoolplanet waren mal einige Bilder von den innereien, und da war wirklich nur Schlauch zu sehen.. erinerseits erstaunlich, dass das so funzt, aber andererseits wohl auch eine rechte Abzocke.

  • naja... dann ist die WaKü halt unterdimensioniert von der Kühlleistung her, genau gleich wie Aquarius II (wobei man fürn Preis vom Xice EC900 eigentlich ein Koolance und ein Aquarius II zusammen kaufen könnte!).


    ist schade, dass man mit dem Argument "auf WaKü umrüsten" einfach ahnungslosen, jungen LAN-Kiddies ihr Taschengeld klaut, nur damit sie nachher ärmer an Geld sind und reicher an Erfahrung: kauf lieber ne richtige WaKü!



    wenns halt unbedingt ne WaKü sein muss, dann lieber Koolance oder Aquarius. aber wer ein Xice EC900 kaufen will, sollte sich bewusst sein, dass man für den halben Tausender, was das Xice EC900 ja effektiv kostet, lieber ne gute WaKü zusammenstellt, kauft und spart dabei noch Geld ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Geb ich Dir recht.....waere oder ist am falschen Ort gespart.


    Ich werde mir wahrscheinlich ein AC System leisten. Dieses kommt mit dem mittleren (240er) Radiator auch auf etwas ueber 500.-.(By the Way....verkauft noch einer ausser Prisma-Design ein AC Komplettsystem fuer unter 500.- in der Schweiz??) Ich denke aber, damit bin ich auch fuer spaetere Ausbauten bei den Leutz und muss nicht gleich den halben Kram (oder im falle eines Xice EB900 gleich den ganzen Krempel) in die Tonne befoerdern.


    Was irgendwie auch noch eine Alternative waere, ist das Aquarius 3. Das Teil scheint aber recht neu zu sein. Ich habe jedenfalls erst ein Review finden koennen. Leider hat dort auch wieder der petflaschen-kunststoffaehnliche Ausgleichsbehaelter sein Fett weg gekriegt.


    Mal sehen was die Zeit bringt. Ich denke ich werde erst nochmals ein wenig darueber brueten.


    GoDShaVeTheQeeN & Gruesse aus dem zu heissen Brasilien :D

    Wer arbeitet, hat keine Zeit richtig Geld zu verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Pla§miC ()

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    Wir werden mit so einem Set noch einen Langzeit Test durch führen.


    Ich hoffe Ihr berichtet ueber die Testergebnisse hier im Form ;)

    Wer arbeitet, hat keine Zeit richtig Geld zu verdienen

  • ja stimmt oase rult :)


    naja weis nicht viel über die komplettsystem aber denke gibt bessers.
    habe zwar nicht viel über Xice - Kit EC900 gehört.
    naja greez



    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable