so die Festtage sind rum, Ende der Schonzeit!!
Wie sieht es nun aus?
so die Festtage sind rum, Ende der Schonzeit!!
Wie sieht es nun aus?
in bern gäbe es auch einen laden, der plexi verkauft:
Schaumstoff-Center Gobag Gummi Oberleitner, Genfergasse 13, 3011 Bern/BE 031 311 80 55, Fax 031 312 56 80
das plexi für meine casewindow habe ich auch von dort. sie haben zwar nicht allzuviel auswahl, aber sie würden dir auch plexi bestellen. kannst ja zuerst phonen...
good luck
in bern gäbe es auch einen laden, der plexi verkauft:
Schaumstoff-Center Gobag Gummi Oberleitner, Genfergasse 13, 3011 Bern/BE 031 311 80 55, Fax 031 312 56 80
das plexi für mein casewindow habe ich auch von dort. dieser shop hat zwar nicht allzuviel auswahl, aber sie würden dir auch plexi bestellen. kannst ja zuerst phonen...
good luck
@ Hell: wie gesagt, ich bestelle definitiv was. brauche aber noch bis Ende Woche Bedenkzeit. aber du hast ja meine Handynummer
Hello Girls
So habe nen Modding-Shop gefunden der sehr preiswert plexi rohre verkauft. (50cm Länge)
Leider ist er in Deutschland.
Gibt es denn einen Shop der Plexiglas am quadratmeter verkauft ganz einfach über Online Shop? Ich bräucht ca. 1 cm^2 und möchte deswegen ned so n riesen aufmarsch machen. Darum währ n Onlineshop eigentlich recht cool.
fenris ... ein Thread besteht nicht nur aus der letzten Seite. studier doch mal die Links von Hell auf letzter Seite. [SIZE=7]... Banause [/SIZE]
Edit:
die können dir sicher deinen Quadratmeter zuschneiden ... oder den "1 cm^2"
Ich habe noch einen Laden gefunden, der Plexi.Co. verhöckert
Und ist sogar in der Schweiz Allerdings sollte man wohl jemanden finden, der im Handelsregister eingetragen ist um dort zu bestellen.
Geht auch gut über Tel. Bestellung, habe ich auch schon gemacht.
Dürfte für mich aber kein Problem sein
Ihr müsst euch über Maschinen und Werkzeuge, und Verbrauchsmaterial für Schulen reinklicken.
*Zum Plexi*--->http://www.opo.ch/cgi-bin/opo.…ont?nologin=1&lang=lang_d
Funchal
Habe nen Shop in Deutschland gefunden der sau blilig ist und wo man auch die grösse angeben kann.
lass aber dort ma ne röhre d= 100 l= 1000 kommen, zahlste ja mehr für den versand als du hier in der schweiz gesammt bezahlst, das is ja das problem.... sonst wäre es genial.
ja da hast du recht.
aber wenn man kleinere grössen braucht :top
oder beziehungen fragen (nein ich habe keine für plexi, noch nicht, aber für metall)
habe endlich nen top laden der billig un sau schnell ist
09.00 : Offerte angefordert
10.30 : Angebot angenommen
15.00 : Anrufbekommen kann es abholen :top
was habe ich bestellt :
1 Rohre aus Acryglas , glasklarAnzahl:1 Länge:80mm Dimension:100 mm
aussen/90 innen Ø 100/90 x 80 mm Fr. 9.00
1 Rohre aus Acrylglas , glasklarAnzahl:1 Länge:300mm Dimension:50 mm
aussen/40 innen Ø 50/40 x 300 mm Fr. 16.00
so schnell kann es gehen.
Hier noch den LINK
also ich bin da mal in unsere kleine eisenwarenhandlung im dorf, der hatte so ziemlich alles an plexi was man will, und schneidet es sogar zu.
hab eine platte von 40x15cm für 7.- erhalten.
jumbo letzipark (in zürich) hat plexiglas!
verschiedene grössen und 3mm, 5mm und 10mm fett! zwar nur transparent aber is auch gut! an preise kann ich mich nicht erinnern war aber glaubs nich so teuer, geht schneller als vom onlineshop und keine versandkosten!
villeicht hat coop baumarkt auch was, muss mal schauen gehen!
eh boriz in welchem dorf wohnst du? in der schweiz?
in Tafers in der Schweiz, ist so ein kleines dorf in der nähe freiburgs. gerade so östlich dass es noch deutsch ist