Weiss jemand wo man die billig kaufen kann?
THX
Weiss jemand wo man die billig kaufen kann?
THX
ich lass mir die meistens aus deutschland schicken, Intenso dvd-r für ~1.90 chf (gut für sicherheitskopien xbox und ps2)
hier in der schweiz hm...hab emtec 10erbox für 30.00 gekauft im manor, momentan gibts aber schon diverse die für 19.90 eine 10er box verkaufen wie interdiscount, bin mir aber nicht mehr sicher...
ich habe da lieber qualität und kaufe memorex: 5 stück à 20CHF
Weiss jemand was sie im ID für welche haben? Ist nix auf Web Page!
InterDiscount hat sicher mal TDK,Sky,Memorex.
Was die sonst noch haben weiss ich nicht
Sony haben sie noch!! Nach einge Testen sollen Sony DVD+R eine der Besten sein
Ich benutze meistens Memorex, die sind escht super!
Ich kauf die bei Aktionen immer im Interdiscound oder dan bestell ich die bei Fuchscoomputer.ch
Ich hab mir die letzten paar Mal bei http://www.byteline.ch bestellt. Sind zum Teil sehr günstig! zB. 100-er Spindel CD-R 45.- (naja war mal noch 38.-, aber immerhin) :))
nichts geht über Verbatim!
sind halt relativ teuer. im mediamarkt rund 5.50 - 7.00 sfr.
aber bei digitec habe ich gerade wieder mal
50 stk für je 2.90 bekommen
MMORE,
DVD-R kostet 3.90, ist von Bayer hergestellt, haben aber wegen kompatibilitäts Gründen recht schlecht abgeschlossen. Hatte aber nie Probleme damit - LG 4040 und Toshi Laufwerk im Laptop.
tja,
hab den Sony DRU-500A mit aktuellstem Bios (2.0g)
- die dvd-aktion im interdiscount (4fach sky) sind scheibe... die sky dvds mit 1fach speed sind jedoch problemlos, diese funktionieren interessanterweise sogar mit 2fach speed.
- die neuen bulk noname dvds von steg (1.90) sind gelinde gesagt nicht empfehlendwert für sony dru dvd's... von 5 stück waren 4 nach der hälfte hinüber...
Welche die Blank?
Ich würd schauen, dass die Rohlinge sich auch gut mit dem Brenner verstehen..
Normalerweise hat jeder Laufwerk-Hersteller auf seiner Page eine Liste mit Rohlingen, auf welche das LW abgestimmt ist.
Meist stehen dort die Namen der Hersteller (CMC, Mitubishi, Taiyo Yuden, usw.) und nicht der Anbieter (Sky, Verbatim, ...)
Auf dieser Seite könnt ihr schauen von welchem Hersteller der Rohling ist:
http://www.cdr-forum.de/markt.php
Somit habt ihr eine gute Möglichkeit Fehlgebranntes zu vermeiden...