Kabelbinder 2-Loch Halterung

• Meine Wakü die noch auf einer 6 (resp. 4, weil der Halter noch auf einem Intel System benutzt wurde) Nasen-Halterung basiert hatte, haben die Nasen bei einem Belastungstest nachgegeben. Ich wollte aber keine neue Halterung mehr kaufen, da der Sockel A ja eher am auslaufen ist. Deshalb habe ich auf eine Hochprofessionelle Kabelbinder-Radiergummi-Einweg-Lösung zurückgergriffen:

• Hehe, ja bei solchen Sachen ist improvisationstalent gefragt! :D

Ich hab auch schon Radiergummis als Abstandshalter beim MoBo benutzt... funktioniert einwandfrei...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• wenns der herr will solls funktionnieren gell :D

warum einen radiergummi und nicht eine stück holz? beim radiergummi ist doch die gefahr das er spröde wird und das kabel ihn durchschneidet.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Der Radiergummi dient als Polster, du schraubst den Kühler ja meistens auch mit Federn dazwischen auf das MoBo...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• kNt: dieser Lüfter...? bringt der was?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    kNt: dieser Lüfter...? bringt der was?

Das die Dinger darunter nicht so heiss werden, dass man sich daran verbrennt.

• aber wird er stabiler bei ocen? oder sind die wirklich hitzetodanfällig, oder hast du einfach nur Angst, eine Brandblase einzufangen :D?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    aber wird er stabiler bei ocen? oder sind die wirklich hitzetodanfällig, oder hast du einfach nur Angst, eine Brandblase einzufangen :D?

Ich habe es nie wirklich ausprobiert ob ich mit dem Lüfter mehr hinbringe als ohne, aber da er minimal stört (5V -> schwer hörbar) habe ich ihn einfach dagelassen/hingetan.