Temperatur der Graka

• Ich hab ne MSI GF4 Ti 4200. Nun hab ich nen Wasserkühler draufgesetzt. Allerdings sind nun nicht mehr alle Rams gekühlt und ich weiss auch ned wie warm das der Chip ist (heiss?).
    Gibts da ein auslese Programm für Die Temps?

mfg

Solae

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• gibts für die alten karten nicht wirklich.
    ausser msi hätte selbst eines gemacht.

die neueren karten bieten die möglichkeit, aber erst
    ab xt oder 5700 bzw. 5950.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• Glaube dürfte ned so ein PRob sein wegen den Ram's..... hlate doch mal beim zoggen die finger auf nen Ramstein dann merkstes sofort :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• naja ich hab da eben so ne flache Kupfer platte drauf... nur seit ich da den Wakü Kühler drauf hab, werden die rams ned überal berührt... (n abstand von 1mm) an so kleine Finger hab ich nun auch wieder ned.
    Naja ich werds mal mit dem Senfu Thermometer Messen und meine Werte dann hier Posten :)

• Meine Graka:

Ich hab statt den Durchsichten Lüfter einfach den Wakü Kühler draufgesetzt, denn ich sehr fest angezogen habe, da er sonnst ned halten würde. Nun hat sich die orange Platte an einigen Stellen gehoben und es werden ned mehr alle Rams gekühlt.

mfg Solae

• Naja das macht eigentlich echt nix bei ner ti 4200 ausser du hast se hammermässig overclocked.. aber hatte auch mal ne ti die is höher gelaufen ohne ram kühler und nur mir luffkühler also denke es macht nix....

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(