[V] 60 GB HD

  • für den preis bekommt ich ne WD ,7'200, 100GB :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja stimmt sind händlerpreise....sorry ich sag niemehr was....ich fand's drum grad ein wenig viel :rolleyes:


    I'm Sorry ok?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jojo, ich weiss schon dasses viel is :P


    will sie auch net loswerden, wär nur interessant, wenn ich sie verkaufen könnt *grins* würd mir dann ne 2. 7200rpm kaufen

  • hmmm.... WD.... die sind störrisch wenns um die Konfig von Master/Slave/Single/Cableselect geht....


    Heute wo jede andere Platte nicht unter Master und Single unterscheidet, die WDs tuns immer noch....


    Bei den meisten anderen Platten kann man die Jumper fast irgendwie drantun, das läuft schon. Bei vielen kann man sie sogar weglassen :D


    Die WD hingegen dreht manchmal nicht mal hoch wenn die Config nicht ganz stimmt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Die WD hingegen dreht manchmal nicht mal hoch wenn die Config nicht ganz stimmt...


    yupp, kann ich bestätigen. also bitte nie auf die dumme idee kommen und eine wd-platte als wechselfestplatte benützen. da hat man nur scherrereien.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    yupp, kann ich bestätigen. also bitte nie auf die dumme idee kommen und eine wd-platte als wechselfestplatte benützen. da hat man nur scherrereien.


    ganto


    SCSI-Platten in Wechselrahmen: Welche ID solls denn heute sein? Hmm ID0 weg, ID1 weg, ID2 auch und die 3. 'Drück', 'drück', ID4 ist gut ... :D

  • ja, hab ich gehört, das mit den WD platten, wir bei mir vielleicht auch so sein, würd mich aber anscheissen!!!


    hey, was würdet ihr mir für Festplatten empfehlen?


    ist Seagate gut?? oder Maxtor? einfach keine IBM :P(das musste gesagt sein)

  • Es gibt ja auch Leute, die können oder wollen sich die Ti4600 nicht leisten, für die ist das doch eine super Möglichkeit trotzdem an eine zu gelangen. Von daher seh ich kein Problem.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Es gibt ja auch Leute, die können oder wollen sich die Ti4600 nicht leisten, für die ist das doch eine super Möglichkeit trotzdem an eine zu gelangen. Von daher seh ich kein Problem.


    ?(?(


    dass man jetzt eine ibm hd gleich mit einer ti4600 vergleichen kann finde ich schon ein bisschen übertrieben. ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson