wahrscheinlich der Sockel und alles drumherum.
ABIT KR7A-RAID mit Potis zu verkaufen
-
-
Der ganze Sockel ist abgedichtet. Im innern der Sockels, aussen herum, auf der Rückseite einfach alles!
Rund um den Sockel ist alles mit Silikon abgedichtet! -
Zitat
Original von Aquaman
Der ganze Sockel ist abgedichtet. Im innern der Sockels, aussen herum, auf der Rückseite einfach alles!
Rund um den Sockel ist alles mit Silikon abgedichtet!Du müsstest ja das ganze Board abdichten wegen dem Kondenswasser!
-
Nicht ich habe das gemacht, das war Killersushi, das war sein Board. Auf diesem Board hat er seine OC Künste ausgeführt! :))
-
Zitat
Original von br@insc@n
Du müsstest ja das ganze Board abdichten wegen dem Kondenswasser!
nee - Kondenswasser entsteht nur mit Peltiers und auch nur im Bereich des so extrem gekühlten Kühlkörpers -
hmm, irgendwie kommts mir vor als wäre ATA 133 eine sooo tolle sache, aber wirklich schneller ist er ja ned als ATA 100
nach benches sogar ein paar prozente unter ATA 100 in manchen situationen, soviel ich weiss sind die aber dünn gesäht.
alles in allem eine gute sache, aber nicht wirklich erwähnenswert, dazu kommt noch das irgendwa SATA150 kommen wird
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - Kondenswasser entsteht nur mit Peltiers und auch nur im Bereich des so extrem gekühlten Kühlkörpersscho klar, aber des würde ja dann übers board plätschern
-
Zitat
Original von br@insc@n
scho klar, aber des würde ja dann übers board plätschern
das entsteht ja nicht in Strömen, sondern nur tropfenweise...