CS 1.5 übers NET..

• Hi, wer hilft das Game über Internet zu Zocken??

Würde jemand ein Servermachen, ich habe nur 600/100ADSL für ein Server für viele Spieler ist dies zuwenig...

hat jemand 1000 oder 2000?

Mich würde es freuen ein Turnier zumachen..

mfg
    ATI

Die Ideé ist entstanden durch Crashoverwrite

• Öhm.... es gibt doch genug CS 1.5 Server, und ich glaube es gibt auch noch einige die 1.5 übers Net zocken... ausser über Nacht hätte ein ganz böser Virus alle CS 1.5 Server gekillt :rolleyes :D

Ein Turnier? Wie stellst du dir das vor? 5on5? 2on2? Wer leitet das ganze? Wer darf mitmachen? Tweaker only?

• ich spiele es ja, aber nur auf meinen fav servern, weil ich keine lust auf kiddies habe.. ;)

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von Primetime
    Öhm.... es gibt doch genug CS 1.5 Server, und ich glaube es gibt auch noch einige die 1.5 übers Net zocken... ausser über Nacht hätte ein ganz böser Virus alle CS 1.5 Server gekillt :rolleyes :D

Ein Turnier? Wie stellst du dir das vor? 5on5? 2on2? Wer leitet das ganze? Wer darf mitmachen? Tweaker only?

Mittmachen dürfen alle...
    Am besten wäre wen due Spieler Schweizer-Deutsch reden, da ich nicht Hochdeutsch Sprechen will...

• Zitat

Original von pc-formatierer
    ich spiele es ja, aber nur auf meinen fav servern, weil ich keine lust auf kiddies habe.. ;)

dito! Ist zum Teil extrem wie man dumm angeflamet wird nur weil man ein besser spielt als die Kidz...

• Zitat

Original von ATI87

Mittmachen dürfen alle...
    Am besten wäre wen due Spieler Schweizer-Deutsch reden, da ich nicht Hochdeutsch Sprechen will...

Genau das würde dir aber gut tun!

Raul hat ja mal das Thema "Tweaker - BF - CS - Team" angerissen...

Und Server hat's sicher genügend ;)

• Genau wegem dem geflame der Kiddies im CS 1.6 habe ich aufgehört.

Habe davor 3 Jahre lang gespielt und war auf meinem fav Servern immer Top 5. An der Lan-D in Detligen habe ich 1.5 neu entdeckt und werde wohl auch wieder was anfangen.

Und übrigens, deutsch sprechen hat noch keinem geschadet. Während meiner Aktivzeit war ich in nem deutschen Clan aus Köln.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-