Hi Leute
Also will man wissen was ihr so für Temperaturen habt bei euren Wakü??
Habe mir auch eine gekauft und will mal wissen wie es so bei euch läuft, also wie hoch die Temp.warum so hoch oder tief(mit welchen Komponenten) usw...
mfg & thx
Hi Leute
Also will man wissen was ihr so für Temperaturen habt bei euren Wakü??
Habe mir auch eine gekauft und will mal wissen wie es so bei euch läuft, also wie hoch die Temp.warum so hoch oder tief(mit welchen Komponenten) usw...
mfg & thx
Also CPU und GPU werden gekühlt mit nem
Innova Dual Radi + 2 x 120 mm Lüfter... Habe den CPu auf ca 33 idle und ca. 37 ° Load. Jedoch ist der 2500+ Barton auf das Niveau eins 3200+ übertaktet
also
CPU, NB und GPU werden wassergekühlt. Radi ist ein HTF Triple mit
3*120er Pabst.
Temps mit 2000Mhz
MB 29°
CPU 35° last
@2330Mhz habe ich 48° idle
PS: auf die Temps die hier angegeben werden kann nicht immer
gegangen werden. Jedes Mobo gibt andere Temps aus. Daher
würd ich eher darauf gehen obs stabil läuft über Tage! Dann wird
auch die Temp nicht zu hoch sein.
selfmade cpu kühler, 15*15cm radi mit 12mm Papst@7V, 1700+@2.225GHz, 1.95VCore. Aktuelle Temp: 27°C. Zimmer 14°C.
Gestern nach dem Zocken hatte ich ca 38°C, da wars aber sicher 20°C im Zimmer
ja danke vielmals! Wollte wissen wie ea so bei auch allen aussieht.
Bei mir sieht es auch ungefähr so aus.
2200+ 2 papst Lüfter 120mm, dual Radi und Temp das cpu's bei 29-31.5C
thx
Ich kühle CPU ung GPU und habe idle 31°C und last 38°C.
Als Radiator hab ich einen HFT Dual mit 2x120er Papst und CPU auf 3.8 GHz wird mit Nexxxos HP gekühlt.
ZitatOriginal von brainless
Zimmer 14°C.
mal ne Frage ist dein Zimmer ein Kühlschrank oder was?
Wenn ich bei mir zuhause das Fenster 15 Minuten öffne hab ich 10 Grad... und weniger...
ich hab mein fenster eigentlich immer leicht schräg gestellt und hab so 19°C aber ohne gross zu heizen
*BRRRRRRR* da möcht ich nie wohene also weniger als 10 C wow . mir ist es schon draussen zu kalt. Und der hat praktisch die aussen Temp im Zimmer....
Ja klar wenn ich das Fenster 15 min öffne dan wirds es schon kalt aber mache ich nie.
mfg
so wie er in der sig steht:
idle: ~40°C Diode + Socket passiv Wakü
idle: ~35°C Diode + Socket aktiv Wakü
load: ~45°C Diode + Socket passiv Wakü
load: ~40°C Diode + Socket aktiv Wakü
bei standard specs (11x166) kann man ca. 5-10°C abziehen. Ausgelesen mit MB5 (A7N8X config), ist aber halt ne Asus Diode
ZitatOriginal von [BoS]Federer XXL [CH]
mal ne Frage ist dein Zimmer ein Kühlschrank oder was?
naja meine Grossmutter hat halt gelüftet, aber das ist eigentlich kein Problem. jetzt ist grad 17°C, ich werd bald wieder das Fenster aufmachen müssen, jetzt heizen zwei PCs
btw so wies aussieht kriegt meine NB und GraKa bald auch nen wakühler
hehe ja aber von 2 pc die wärme ich weis nicht ob man da überlebt? kann man schon sagen :). auf jeden fall tuz den pcs gut !
greez
ehm ... versuch nächstes mal
wenn du das Wort "temps" im Titel (o "Nur Betreff durchsuchen") suchst im Unterforum "Wasserkühlung" und die Ergebnisse als Threads anzeigen lässt, kommt folgendes raus
ja weis sollte suchen funkton brauchen aber wollte einfach fragen nicht gross recherchieren. aber thx gleich
ZitatOriginal von casemoda
ja weis sollte suchen funkton brauchen aber wollte einfach fragen nicht gross recherchieren. aber thx gleich
Fauler Sack!!
Ich habe einen 3xRadi von Aquacomputer(Passiv) und habe VGA und CPU Wassergekühlt.
CPU: 32 früher ohne VGA und einem 120mm war er ca 23 C (volllast :D)
Nächstens kaufe ich mir 3x120 Fans---> Resultate folgen!
Danpro! s LianLi: Radiblock Von P`Ts, Innovatek X-Flow, 10mm Schlauch, 3x120mm Casefans
(NUR CPU)
CPU: (Case und Radifans 100%) bei net-craft nach ca.13h, 26C.
(Radi hat eine grosse Abwärmefläche direkt am Alutower :D!)
Temps nach Bios und Lcd-Display nach MoBo v.5 Software. Habe neustes Bios update.
(Bilder folgen nach Weihnachten)
übrigens: hat der Konvekt-o-Matic Radi von innova eine gute Leistung ???
ZitatOriginal von andibu
Nächstens kaufe ich mir 3x120 Fans---> Resultate folgen!
[Werbung]
wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst und trotzdem gute Lüfter bekommen willst... -> siehe sig
[/Werbung]