Anime - Manga

  • Zitat

    Original von Weasel
    bloss "Death and Rebirth" ist nicht zu finden...


    Den müsste ich noch irgendwo rumliegen haben.
    Die NGE Serie hab ich auchmall angefangen zu gucken, bin aber dann irgerndwo stecken geblieben ...


    DBZ ist natürlich auch geil, ist aber anfangs ziemlich schleppend das ganze.
    Die DBZ Moviez find ich da schon witziger.


    Akira muss man gesehen haben, ist verdammt genial.
    Spriggan find ich auch geil, vorallem die Animationen.


    Auf all meinen HD's hab ich immer wieder paar Anime rumliegen, müsste die nurmal zusammentragen :)


    Hier noch ein netter Link zu nem guten Anime/Mange Board:
    http://boards.turtled.com/forum.html?id=2554

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • viel spass bei PoT, soll ich dir folge 72 geben :D
    da hast du dir ne lebensaufgabe geangelt.


    gibt übrigens auch haufenweise englische fansub channels, die sind auf irc.anivers.com, irc.mircx.com und irc.enterthegame.com zu finden, zB
    #anime-empire
    #animeone
    #anime-infinity
    #soldats-fansubs
    etc.


    viel spass beim leechen und schauen.
    ist viel geiler als kazaa und erst noch legal :D


    PS: bin auch ziemlicher anime angefressener

  • so, die ferien sind da - somit hab ich wieder ein bisschen mehr zeit zu zeichnen. das 2. bild ist schon besser gelungen :)
    es sollte eine nachdenkliche Rei Ayanami (einer der hauptchars in Evangelion) darstellen...


  • also ich habe band 9-21 von Banzai!1-7 Neon Genesis Evalelion (einfach ein geiler manga) Dann habe ich noch alles gundam wings 1-6!1 und 2 von gundam 0079.und band 1 und 2 von hunter x hunter!Love hina (verdammt geiler manga echt!empfehlens wert!) 1-6!!=)


    Anime: Dragon ball gt ein paar folgen.Hentais habe ich ein paar!ämäm Cowboy Bebop (auch super geil,lief mal auf mtv) jo das wars in italien gugge ich auch viele animes die hier noch gar nicht gekommen sind!bin bereit meine manga Sammlung zu verkaufen da ich solche sachen nicht mehr kaufe!=)


    gelesen aber nicht besitzer davon (nachbar ist ein japser und der hat ziemlich alle mangas aber schon auf deutsch):


    Alles Dragon Ball 1-42,Alles One Piece die es bi jetzt gibt,Hmm gibt es noch sehr viele!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    3 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Ich bin ein Oldskool-Anime-Fan, bei mir hat das mit sechs angefangen, da hab ich immer Dirty Pair, Urusei Yatsura und Saint Seyja auf dem Welschen Kanal geguckt... dann machte ich eine Pause, im 99 jedoch kam ich wieder voll rein, als OVA NGE für Europa resp. DE und CH lizenzierte... die Serie hab ich dann Fieberhaft mitgekauft, release für release, damals musstest du etwa einen Monat auf eine VHS-Kasette (4 Episoden waren jeweils drauf) warten. Habe sogar deswegen begonnen, Japanisch zu lernen... naja, so basics kann ich mittlerweile, aber damit hatt sichs schon ;)


    Das ging dann so weiter, bis Heute... auf meinen HD's findet sich demnach auch viel Anime, aber am stolzesten bin ich auf das Zeug, welches ich gekauft habe, und zuhause in meinem Schrank sortiert rumstehen habe...


    Mittlerweile gucke ich fast alles aussert Deutsch subs, die sucken, auch wenns ein Anime wie Sen to Chihiro no kamikakushi, oder Mononokoe Hime ist...


    Zeichne selbst auch sehr gerne, aber weniger auf Papier, ich bin mitten im Umsteigen auf digitales Zeichnen featured by Wacom :D


    so long
    Dutche

  • Weiss jemand ob man sich Chibi Maruko Chan irgentwo saugen kann?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ooh ich hatte mal ein wacom pad das grosse A4 damit ging es sehr gut und mit dem programm painter 7.. alles was man will findet man in dem programm.. leider is das wacom teil ZU teuer..der dutcheka hatte nur glück :D

  • Jo, ich hatte echt nur glück, hab son A4-Teil Oversized geschenkt bekommen... :D


    Generell gehts schon gut, musst dich einfach umgewöhnen, dass du nicht dorthinschaust, wo die Hand zeichnet... aber wenn du das kannst, ists wie mit Bleistift, einfach das Colorieren ist genial@PC...


    so long
    Dutche

  • hm, was denkt ihr was man da so für preise erwarten muss? A5-grösse sollte es schon mindestens haben.


    ja das colorieren wird bestimmt viel einfacher gehen am PC. das ist immer so der grauel am handzeichnen...

  • Erste Anlaufstelle sollte http://www.wacom.com sein... Dort kannst du dich über die Features der einzelnen Boards informieren. Ob es auch andere Boardhersteller gibt, weiss ich nicht, mir ist derzeit nur Wacom bekannt. Ich hatte vorher auch ein A5, das Problem bei den Dingern: vorallem im Detailzeichnen, wenn du mit Zoom arbeitest, musst du oft dein Bild verschieben, damit du einigermassen Anständig zeichnen kannst... Das kann auf dauer ganz schön nervig sein... Wenn du häufig zeichnest, und spass daran hast (und es nicht nur so "nach Lust und Laune" wie bei mir ist), lang lieber ein bisschen tiefer in die Tasche und kauf dir ein A4. Die Wacom-Dinger sind PC sowie Mac-kompatibel, also wenn du dann nur fürs zeichnen oder aus einem anderen Grund mal aufnen Mac wechseln willst, ist das Ding auch dort eine lohnende Investition...


    so long
    Dutche

  • Weis leider niemand wo ich Chibi Maruko Chan serien kann saugen?=(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Jeridian
    Gerade Hack//Tasogare fertig geschaut ziemlich guter Anime :D


    Nicht nur der, das ganze .Hack-Bundle rult :D


    Wenn dir so Zeug gefällt, guck dir mal Scrapped Princess an.


    Freue mich schon auf das Game...


    so long
    Dutche


  • Hats Recht bei .Hack//Sign bin ich grad bei folge 9 und .Hack//Liminality hab ich auch schon durch. Scrapped Princess hab ich auch auf der platte bin allerding noch nicht dazu gekommen es zu schauen.


    Von .Hack//Sign hab ich sogar die ersten 2 DVD`s als Limited edition mit T-Shiert, Plüschtier und Musik cd :D