[V] Cpu, Grafka, Peltier, Laptop

  • Hab noch rumliegen:


    - Intel Celeron 1.7 Ghz S.478: Neu und noch Originalverpackt, dazu ein P4 Boxed Kühler/Lüfter.


    - Hercules 3d Prophet GeForce 2 GTS PRO: AGP, mit TVOut, auf Ultra Niveau übertaktbar.


    - Peltier Zern 80W VERKAUFT!


    - Laptop zum Basteln: 486er, zusätzlich 2 x 2.5" HD's (je 500MB) funktioniert natürlich noch, Batterie hält ca. 30min.


    Bei Interesse: PN oder hier.


    mfg


    Jaspi

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jaspi ()

  • Was kann man mit so einem peltier machen?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von mkey
    Ich gib dir 20.- für die Graka!


    nana also da dürftest du doch etwas mehr geben...
    mit ner GF2GTS lässt sich z.b. max payne 2 auf 1024x768x32 und mittel-hohen details gamen!
    des weiteren issie von hercules... ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Falls jemand mehr Daten zum Laptop braucht, kann ich sie ihm schicken oder hier im Post veröffentlichen! Ich geb das Teil wirklich günstig ab, will ihn loswerden, da ich jetzt einen Neuen hab...


    mfg


    Jaspi

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Blae-Man: Wieviel würdest du denn zahlen fürs Peltier? Es hätten auch andere Interessen; ich hab mir so um die 40.- gedacht?!


    Zum Laptop:


    Das Notebook wurde am 13.07.1994 erworben für 2990.-

    Die technischen Daten:

    Ultra Mono Notebook VLB 486DX 33MHz
    - Intel i486/33MHz Prozessor
    - 4 MB Ram
    - Diskettenlaufwerk 3.5 Zoll/1.44 MB
    - 250 MB Festplatte AT Bus
    - LCD 640 x 480 Monochrome (64) Display
    - Anschlüsse für: weiterer Monitor, Drucker, Maus
    - 2 PCMCIA Slots (Erweiterungskarten)

    Zubehör: Notebooktasche, Hardwaredokumentation, ein zusätzliches Diskettenlaufwerk, 2 leere Disketten, eine 3-Tasten Maus und das Netzkabel.


    Daneben hat es noch ein Wörterbuch (Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch) und das Schweizerische Obligationenrecht (OR) drauf.


    Zusätzlich die 2 2.5" HD's (siehe oben).


    Klar, ist nicht mehr der Neuste, aber zum was cooles Basteln oder einfach zum draussen (im Sommer) zu schreiben, Buchhaltung zu machen...etc. dient er allemal!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Mhm, hätte noch ein Farb-Display eines Laptops (800*600 glaub)! Wenn du basteln willst könnte ich es dir gleich mit dazugeben.


    Das mit dem Pelt per PN?!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • wiviel muste für den schleptop noch haben?
    brauche einen für meinen jüngsten cousin wenn er zu besuch kommt, er will immer an meinem rumfingern. :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer
    wiviel muste für den schleptop noch haben?
    brauche einen für meinen jüngsten cousin wenn er zu besuch kommt, er will immer an meinem rumfingern. :D


    Hehe!


    50.- ?

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.