HfidHg* Nr.2
-
-
Was zur Hölle ist denn das?
-
Der grösste Müll aller Zeiten und das zu dem Preis
he @killa
geh doch mal dem link nach dann siest dus -
Ich habs grad entdeckt... Wer braucht sowas?
-
Deutschländerwürstchen
-
Wer zwei Tachos bestellt bekommt einen Fuchsschwanz dazu gratis! Bei 10 Tachos gibts einen Zebrafell-Überzug für den Tower!
-
Mann oh Mann! Wie man uns Tweaker ud Modder da verarschen will! Macht man lieber mit nem LCD!
ZitatWer zwei Tachos bestellt bekommt einen Fuchsschwanz dazu gratis! Bei 10 Tachos gibts einen Zebrafell-Überzug für den Tower!
Ich verecke!read ya
-
loool ....unglaublich das es leute gibt die so dumm sind und sowas kaufen
-
die Idee finde ich echt geil, mit so einem Tacho die CPU-Auslastung anzuzeigen hat irgendwie Style...
aber der Preis und die Software -
Zitat
Original von 14290
die Idee finde ich echt geil, mit so einem Tacho die CPU-Auslastung anzuzeigen hat irgendwie Style...
aber der Preis und die SoftwareDer Tacho könnte glatt aus nem alten Saab sein. Zwinker zu ähmm?!? Wer fährt schon wieder Saab hier
-
Zitat
HfidHg* Nr.2
Kan das wer aufschlüsseln?Aber ne Analoge Anzeige zu nem Digitalen Gerät ist Blöd!
Wenn schon, dann das gleiche mit nem LCD und die Analoge Anzeige Digital gestalten.
Like:hier bei Vakuummessgeräten
Wäre der Mod!read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Kan das wer aufschlüsseln?Aber ne Analoge Anzeige zu nem Digitalen Gerät ist Blöd!
Wenn schon, dann das gleiche mit nem LCD und die Analoge Anzeige Digital gestalten.
Like:hier bei Vakuummessgeräten
Wäre der Mod!read ya
Müsstest ja verdammt viele Markierungen machen, wenn du's in 1 MHz Schritten willst Oder du beginnst gleich bei 2 GHz aufwärts
-
J aaber man könnte es cool farbig hinterlegen, und nen "Danger" Bereich einbauen! Aber wer braucht denn schon seine Rechenpower auf ein MHz genau?
Kannst ja auch nur vom Unoced Bereich bis Danger anzeigen lassen!read ya