Handy tot. Reperatur? Neues kaufen?

  • Also ich hab mich für Sunrise Abo entschieden (ok hab immer 80-130.-)
    musst halt mal schauen wie die lage da ist ich watsch auch mal :))
    hm hab das N6610 bin zufrieden damit aber in zukunft wirds wohl kein nokia mehr sein, die Konkurrents hat zufest aufgeholt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Snipa
    was ist Branding? ich kenne das nur vom "Metall glühend heiss machen und Brandabzeichen auf der Haut machen" ;)


    Vodafone und Swisscom haben bei ihrem Modell n Swisscom zeichen aufm Handy, ne Vodafone schale dazu (das beides würd ja noch grad so gehen) aber das Handy selber ist dunkler und in richtung swisscom Farben gestaltet und die Software hat auch überall Vodafone zeichen drin. Ausserdem sind beim Swisscom/Vodafone Z600 2 freibelegbare tasten (beim ungebrandeten) schon belegt mit Vodafone funktionen. Und sowas muss nicht sein, aber leider gibts das atm bei der swisscom immer mehr da die viele Handys mit dem Vodafone kack rausbringen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mach doch das:


    Swisscom Budget


    15sFr. im Monat


    bis 22 jährig: 30 gratis sms und 50 von natelskyline


    unbegrenzt smslen von natelskyline aus!


    hab ich auch, geht wunderbar!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich weiss nicht. Bei Swisscom Budget kostet das Handy 50.- mehr, dann kommt noch ne SIM dazu für 40.- und das abo kostet auchnoch 5 stutz mehr im Monat. Hmmm. Die SMS wären zwar schon was geiles. Aber ich hatte eigentlich vor bei Orange zu bleiben. Hmmmmmmm

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ES LEEEEEEEEEEEEEEBT!!


    Ich hab jeden tag versucht es anzuschalten, nie passierte was! UND JETZT GEHT ES WIEDER! WUAAAAAAAH was hab ich mich gefreut!
    So geilstens! Genauso überraschend wie es von mir ging lebt es plötzlich wieder!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ES LEEEEEEEEEEEEEEBT!!


    Ich hab jeden tag versucht es anzuschalten, nie passierte was! UND JETZT GEHT ES WIEDER! WUAAAAAAAH was hab ich mich gefreut!
    So geilstens! Genauso überraschend wie es von mir ging lebt es plötzlich wieder!


    ääääääääääh? ?( was war denn das? kanns sein, das das LCD kein Kontakt mehr hatte oder so?
    naja schön für dich :D


    Wegem dem Abo + Simkarte: Ich hatte auch 15Fr pro Monat, musste aber die Simkarte nie bezahlen :D jaja hald swisscom

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature