Welche Graka?

  • Welche Graka (zum gamen) empfehlt ihr mir für ca. 100 Fr.
    Wenn es geht nicht mehr.


    Die GeForce 4 TI4200 bei Digitec hats ja nicht mehr, oder hab ich die nur nicht gefunden?!


    MFG Master Borg

  • Bei Ricardo verkaufe ich meine Ati Radeon 9500!Klick


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Den besten kompromiss zwischen preis leistung ist imo eine
    Readon 9600(xt). Aber unter 100 Fr, na ja. Ausser du findest was gutes bei ricardo.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Aber eine 9600(XT) kostet verdammt viel für mein Budget. Das kann ich mir nicht leisten.


    Was wäre empfehlenswert für ca. 150 Fr.?


    MFG Master Borg

  • Was hast du denn im moment für eine Graka im Einsatz?


    Es bringt dir ja wirklich nix, wenn du jetzt 100 steine für eine game-untaugliche low-cost Karte ausgiebst. Lieber etwas länger sparen und dafür eine Grafikkarte kaufen die auch deine Bedürfnisse abdeckt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Eben geh mal zu Ricardo und gib als Suchbegriff 9500 ein.
    Dann findest du eine fabrikneue Radeon 9500, steht im moment bei 40 Franken. Wenn du Glück hast, kannst du diese vielleicht für 100.- abstauben. ;)


    @ Venom: Ist das deine?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein