Wer kauft für mich AMD Athlon?

• Wer würde für mich bei Funcomputer einen AMD Athlon XP 2000+ Boxed kaufen?

Link

Ich möchte ihn nicht per Internet bestellen, weil die so viel Porto haben.

Der, der ihn kauft, könnte ihn dann für weniger Porto zu mir schicken.
    Ich würde natürlich auf Wunsch per Vorauszahlung zahlen und sicher auch das Porto.

Ich wäre sehr dankbar!

MFG Master Borg

• Das Porto ist bei Vorauskasse gerademal läppische 10 Franken.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Versandkosten je Paket innerhalb Schweiz/Liechtenstein
    Post sFr 10,00 Ab Warenausgang ca. 2 Werktage Lieferzeit

Post (Fragile) sFr 17,50 Ab Warenausgang ca. 2 Werktage Lieferzeit.
    Transportversicherung bis sFr 3000,-

Zusatzkosten bei Bezahlung per
    Nachnahme sFr 15,00 Bezahlung bei Warenerhalt (ausschliesslich Bargeld)
    Vorkasse sFr 0,00 Vorauszahlung per Überweisung (Details hierzu werden Ihnen nach der Bestellung per eMail mitgeteilt)
    Bei Vorkassebestellung dauert die Auslieferung in der Regel länger, da wir die Bestellung erst nach Zahlungseingang verschicken!

• ja wegen 10.- ist es doch oky.

allgemein finde ich aber schon auch das sich viele shops beim porto/verpackung bereichern und fantasy preise reindreschen(meine nicht funcomputer!!)
    aktuelles beispiel: ich wollte bei einem shop 1ramriegel bestellen und fragte drum ob man das möglichst günstig verschicken könnte, klar würd ich dan auch per vorauskassa zahlen. Antwort vom shop: _Klar doch nur 20.-Fr.! hab dan von freshp ram abgekauft, porto 2.20Fr. thx dafür :)

Allso das dinde ich schon abriss.....

• für den shop ensteht aber ein admin, aufwand zwecks versand, zahlungsontrolle etc. im normalfall nennt man das kleinmengenzuschlag, einige shops sind da halt kulanter als andere :rolleyes

nochwas: bei dem guten service den ich bisher von FC erfahren durfte wären mir die läppischen 7,50 egal.

• @master bong

klau deiner grossmutter die kaffekasse, und kauf dann noch mehr hardware ein, dann lohnt sich wenigstens auch das porto... :D

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.