Was für eine Form?

  • Hi Leute!


    Ich möchte im nächsten Jahr mal mit nem Custom Case resp. Case Con anfangen, weiss aber nicht genau welche Form ich da planen soll?! Sollte schon was sein was man nicht alltäglich sieht...


    Danke für eure Ideen =)



    /Edit für Armi: Ich meine Cube gibt's, Dreieckige Formen auch, es müsste halt einfach eine extravagante Form sein. Ich habe schon 2-3 Ideen, aber mehr wären nicht schlecht... na klingelts? ;)

  • also ich finde armis vorschlag genial, da war doch ne lan, wo ein fellmod gegen snipas case gesiegt hat... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    also ich finde armis vorschlag genial, da war doch ne lan, wo ein fellmod gegen snipas case gesiegt hat... :D


    Jup ich glaub das war die Netgame in Thun letztes Fruhjahr... :))

  • Zitat

    Original von Primetime


    Jup ich glaub das war die Netgame in Thun letztes Fruhjahr... :))


    nee ... nicht wirklich. das rote Wollknäuel an der Netgame XL wurde nur 2. :P


    2cool4u meint wohl die RJ-45 Iceworld II in Romanshorn ... Mai 2003 ;)


    es wurden von 2 Orgas und einer Freundin eines Orgas Punkte von 0-10 vergeben für Gesamteindruck, Originalität usw ... der Durchschnitt der Noten der 3 Juroren ergab folgendes (aber die Orgas wollen immer noch nicht rausrücken, wie die verschiedenen Punkte waren *g*):


    (es waren nur 6 Teilnehmer) ... mehr dazu @ "Snipa isn Hellseher :-D"-Thread ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()




  • Hmmm da hab ich nicht allzuviel mitbekommen, habe dort die meiste Zeit irgendwo an der Bande gepennt :P



    Aber back to Topic :D Hat jemand noch ein paar coole Formen im Kopf? :))